Morbius
    2,7
    Deine Meinung zu Morbius ?

Gothicgirl
    Gothicgirl

Veröffentlicht am 10. Februar 2024
    Ich liebe den Film Morbius. Ich bin sonst kein riesen Marvel Fan, aber ich hab den Film 2 mal im Kino gesehen und auf DVD gekauft, als er draußen war.
    Ich finde Jared Leto perfekt in der Rolle als Morbius, ich finde die Beziehung zwischen Mikel und Martine sehr romantisch. Klar es war abzusehen, dass Lucian im Laufe des Films einen Fehler begeht, aber dennoch ein Wechsel zwischen Action und Romanze.

Zudem finde ich die Details der (korrekten) medizinischen Aspekte sehr gut. Das machen selten Filme (stabile Seitenlage, nachdem Martine bewusstlos wurde...)

Das Ende lässt natürlich Neugier und ich würde mich sehr über einen 2ten Teil freuen, allerdings wird dies ja wohl nicht passieren.
    lupusnoctis
    lupusnoctis

Veröffentlicht am 31. Januar 2024
    Solider Film.
    Schauspieler, Effekte und Szenen waren gut. Die Handlung war voraussehbar und nicht originell.
    Man hätte mehr aus dem Film machen können aber er ist OK.
    Sandra Mönck
    Sandra Mönck

Veröffentlicht am 20. Januar 2024
    Was soll ich sagen, ohne Jared Leto hätte ich nach 10 Minuten abgeschaltet.
    Story ist die gleiche wie bei Spiderman, nur eben auf Vampirzombie getrimmt.
    Die Geschichte ist einfach absurd
    Die Effekte sind toll, aber das war's auch schon
    Shoro
    Shoro

Veröffentlicht am 13. Januar 2024
    Ich versteh das Feedback nicht so ganz. Eigentlich fand ich den Film gut. Ein typischer Superhelden Film aber mal anders umgesetzt. Ich finde er hat viel Potential, was bei einer Fortsetzung hoffentlich ausgeschöpft wird.
    Veröffentlicht am 13. Januar 2024
    Frank_Bln
    Frank_Bln

Veröffentlicht am 4. Januar 2024
    Nachdem der Film schlechte Kritiken bekommen hatte, hatte ich mich gefreut, das er nun bei Netflix zur Verfügung steht und ich ihn mal probieren kann. Puuh. Nach 40 Minuten habe ich es abgebrochen. Der Film ist wirklich grottenschlecht.
    M4rcel0910
    M4rcel0910

Veröffentlicht am 3. Januar 2024
    Najaaaaa, Story war nett, Aktionszenen fand ich gegenüber anderen Superhelden Filmen (Spider Man, Iron Man oder Venom) eher lau. Charaktere waren in Ordnung aber auch nicht wirklich packend. Normalerweise eher 2🌟, Hauptcharakter war von allen am besten. Film ist ausbaufähig.
    B K
    B K

Veröffentlicht am 2. Januar 2024
    Ich kann die Kritiken mit ihrem negativen Resümees nicht nachvollziehen. Muss so eine Art Corona-Depression sein.

Ein klassischer Superheldenfilm, der genauso vorhersagbar, wie andere Marvel-Hits ist - aber sehr gut gemacht!
    Ich kann mich den Rezensionen der anderen leider nicht anschließen. Er hat einen tollen Humor, ist technisch sehr beeindruckend umgesetzt und die Story auch absolut gut in Szene gesetzt. Lediglich das Ende ist nicht mein Geschmack, da es zum einem zu "schnell" in der Storyline war und zum anderen viel zu klischeehaft. Bis dahin aber sowohl für die Darbietungen 5 Sterne, als auch für den Film mit all seinen anderen Facetten. Da aber das Ende eine Art Aushängeschild und das Highlight des Film in all seiner Kunst sein sollte, hier einen halben Stern abzug. Macht sehr gut verdiente 4,5 Sterne, für die meiner Meinung nach zu unrecht vergeben 1-Stern-Bertungen wird aufgerundet.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 22. April 2023
    Spannungsvoll, faszinierend, beeindruckend und sehr gelungen. Mich konnte Morbius sehr wohl überzeugen. Die Post-Credit Szene war ebenso bombastisch.
    Sara b.
    Sara b.

Veröffentlicht am 25. Dezember 2022
    Wirklich Super Film. Könnte den immer wieder schauen die Story ist einfach nice. Ich hoffe auf einen zweiten Teil