Top Gun 2: Maverick
    4,3
    Deine Meinung zu Top Gun 2: Maverick ?

Veröffentlicht am 9. Februar 2024
    Alleine der Anfang... 😍 Nostalgie und Heimat pur..

Im Prinzip ist es wie der erste, nur besser! Kein SchwulenpoRn mehr, im ersten Teil kam's einem so vor 🙈😂

Natürlich trieft der Film vor Pathos, aber das gehört einfach dazu! Kritik am Militär gibt´s aber auch, Maverick handelt so, wie es seine Vorgesetzten NICHT wollen & das bringt er seinen Schülern auch bei!
    Emotionale Szenen sind auch dabei - sage nur "Iceman" ! 😢

Die Flugaufnahmen sind unfassbar gut...! Atemberaubend! 😍
    Auch, weil vieles KEIN CGI ist !
    Garniert mit einem geilem Soundtrack macht es sooo viel Spaß! 🤘🏻😎😁

Tom Cruise kann einfach Blockbuster !
    White Tiger
    White Tiger

Veröffentlicht am 5. Januar 2024
    Ja, diejenigen die sagen, der Film ist ein einziger Militär-Werbefilm der Amis und die halten sich halt gerne für die Größten und Besten - ihr habt recht. Aber ich kann nicht anders, ich habe schon in meiner Jugend Top Gun geliebt und 30 Jahre später mit einem unfassbar alterslosen Tom Cruise macht es wieder so viel Spaß. So toll einfefangene Bilder, so schöne Menschen, so unfassbar gute Musik - man muss den Film einfach lieben!
    King17
    King17

Veröffentlicht am 27. Dezember 2023
    Ein wahres Meisterwerk. Vom Anfang bis zum Ende hin sehr spannend. Humor hat dem Film gut getan. Die Handlung war sehr spannend, faszinierend sowie interessant. Die Besetzung war TOP. Die schauspielerische Leistung war sehr gelungen. Eine gelungene Fortsetzung. Insgesamt ein TOP Film, der es in sich hat und zu empfehlen ist.
    Ben S
    Ben S

Veröffentlicht am 12. Dezember 2023
    Cooler Action Film, was sonst :) kann mich aber schon nicht mehr an den Plot erinnern haha. Bis dann
    Brave Albar
    Brave Albar

Veröffentlicht am 29. Oktober 2023
    Großartig bebildert, technisch perfekt, aber dennoch nur eine schöne anzusehende Klischee-Schleuder mit markigen Sprüchen, in der pausenlos das vollsynthetische amerik. Weltbild "wir-sind-die-Besten" zelebriert und der verbrecherische Kriegspathos glorifiziert wird. Wer das und einiges mehr ausblendet wird mit dieser realitätsfernen Hollywood Illusion actionreich und obercool unterhalten.
    Guitarmaniac 1.0
    Guitarmaniac 1.0

Veröffentlicht am 30. August 2023
    Der Film ist einfach ne fucking Nostalgiebombe! Jeder der aus der Zeit kommt und was mit Top Gun 1 anfangen konnte, kommt voll aus seine Kosten.

Veröffentlicht am 27. August 2023
    Und Sie können es immer noch. Top Gun 1 bleibt natürlich ein Meisterwerk, aber dieser Teil steht in nichts nach.
    Es gibt wieder beste Unterhaltung, pure Flugzeugaction und gute Musik.
    Definitiv sehr empfehlenswert und absolut wieder großes Kino.
    Herr Weitz
    Herr Weitz

Veröffentlicht am 13. August 2023
    "Top Gun: Maverick" ist eine energiegeladene Fortsetzung des ursprünglichen Filmklassikers. Mit atemberaubenden Luftkampfszenen, visuellen Effekten und einer mitreißenden Filmmusik bietet der Film ein nostalgisches Gefühl und modernisiert gleichzeitig die Geschichte. Tom Cruise überzeugt einmal mehr in seiner Rolle als Maverick und zeigt, dass er immer noch das Zeug zum Spitzenpiloten hat. Obwohl die Handlung gelegentlich vorhersehbar ist, sorgen die emotionalen Momente und das Ensemble junger Schauspieler für eine gelungene Mischung aus Action und Herz. Fans des Originalfilms werden die Rückkehr in die Welt der Kampfpiloten lieben, während neue Zuschauer von der spektakulären Inszenierung beeindruckt sein werden.
    Josephine Sachse182
    Josephine Sachse182

Veröffentlicht am 4. August 2023
    Der Film hat Alles!

Er holt von der ersten Minute ab und ist keine Sekunde lang langweilig. Er ist spannend, emotional und bietet einen phänomenalen Sound, sowie die hervorragende Besetzung. 5/5

TOP👏🏼
    An Vater
    An Vater

Veröffentlicht am 18. Juni 2023
    Es ist der beste Film, den ich bisher gesehen habe. An Action, Spannung und guter Story ist er kaum zu überbieten.
    Was diesen Film auch so besonders macht, sind die Stunts, die er zum großen Teil selbst macht.
    Ich habe sehr großen Respekt, für diese Leistung. Er zählt mit Sicherheit zu den Ausnahmekünstlern. Leider denkt nicht so die Filmindustrie.
    Bei den Oscars bekam dieser Film gerade mal 1 Auszeichnung. Ich denke mal, da wird mehr der private als den filmischen
    Aspekt bewertet. Das finde ich schon sehr traurig.