
Schlechte Nachrichten am Fürstenhof: Die Intrige gegen Sophia trägt noch immer keine Früchte. Ihre letzte Hoffnung schwindet, als ein heimlicher Plan nach hinten losgeht. Bei Maxi und Henry geht das Drama weiter.
Die Razzia bringt keine Ergebnisse: Hat Sophia wirklich nichts zu verstecken?
Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 4387 vom 25.03.2025
Sophia (Krista Birkner) gibt einfach nicht auf: Sie will Larissa (Vivien Wulf) noch immer mit ihrem Sohn Henry (Elias Reichert) verkuppeln. Dass er in Maxi verliebt ist, ist Sophia dabei reichlich egal. Sophia arrangiert ein romantisches Date am Badesee, wo Henry mit Larissa in eine verspielte Wasserschlacht gerät. Henry bekommt fast einen Sonnenbrand, deshalb cremt Larissa ihn liebevoll ein. Dabei kommen sie sich näher – und es kommt zum Kuss.
Christoph (Dieter Bach) und Werner (Dirk Galuba) sind verzweifelt: Eigentlich hätte die Razzia der Glücksspielaufsichtsbehörde der große Schlag gegen Sophia sein sollen. Leider stellt sich das als Riesen-Enttäuschung heraus: Die Razzia bringt keine Ergebnisse zutage; die Verantwortlichen finden im Casino nichts Verdächtiges. Wie geht es jetzt weiter?
Bei Vincent (Martin Walde) läuft es enttäuschend, doch dann tut sich eine überraschende Möglichkeit auf: Vincent sieht traurig ein, dass seine Idee mit den therapeutischen Kräutern im Pferdefutter einfach nicht umsetzbar ist. Fanny (Johanna Graen) hat eine rettende Idee. Doch dafür müssen sie häufig eng zusammenarbeiten. Ob das gut gehen kann?
Dann läuft "Sturm der Liebe" im TV
„Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. Nach der Ausstrahlung im TV gibt es bereits die nächste Folge in der ARD-Mediathek zu sehen. Die neuesten Folgen können 6 Monate lang gratis gestreamt werden.
Das sind die Drehorte von "Sturm der Liebe"
Die Telenovela Sturm der Liebe spielt zwar in einem fiktiven Hotel, wird aber an verschiedenen Orten in Bayern gedreht. Die Innenaufnahmen entstehen in den Studios der Bavaria Film bei München, während das Schloss Vagen bis 2022 als Außenkulisse für den „Fürstenhof“ diente. Zusätzlich gibt es regelmäßige Außendrehs in Oberbayern, etwa in Geilertshausen und Iffeldorf, sowie Landschaftsaufnahmen aus dem Voralpenland.