Falsche Entscheidung im Bachelorette-Finale? Stella zweifelt an Gewinner-Rose
    Maximilian Günther
    Maximilian Günther
    Als Kind der 2000er zum passionierten TV-Junkie erzogen. Trash-TV-Connaisseur mit Herz für Underdogs. Guilty Pleasures: GNTM & Temptation Island.

    Die Bachelorette hat sich entschieden: Ihre letzte Rose wurde verteilt. Der Zweitplatzierte sorgt allerdings für Ärger. Das ganze Drama gibt es hier.

    RTL

    "Ich bin hier hergekommen, um jemanden zu finden, mit dem ich mir eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann." Mit diesen Worten verteilte Bachelorette Stella Stegmann ihre letzte Rose im großen Finale der aktuellen Staffel. Dann ließ der Zweitplatzierte die Bombe platzen und sorgte für Tränen. Wir haben die ganze Story.

    Für IHN hat sie sich entschieden: Die Bachelorette trifft eine Wahl

    Nach unzähligen Dating-Abenteuern ist es endlich so weit: Bachelorette Stella Stegmann hat sich entschieden, wer der richtige Partner an ihrer Seite ist. Obwohl die bisexuelle TV-Beauty in der aktuellen Staffel Männer und Frauen gedatet hat, fiel ihre Wahl am Ende auf einen Mann. Der glückliche Gewinner: Sales Manager Devin (28).

    Musste einige seltsame Momente über sich ergehen lassen: Devin hat sich die Bachelorette geschnappt. RTL
    Musste einige seltsame Momente über sich ergehen lassen: Devin hat sich die Bachelorette geschnappt.

    Bei der Verkündung ihrer Wahl ließ Stella ihren Liebsten ganz schön zappeln. Erst deutete sie an, dass sie Zweifel hätte, ob Devin ihr genug Freiheit bieten könnte. Nach einer melodramatischen Pause klärte sie auf: "Ich bin bereit, es herauszufinden und wenn ich das mit jemandem schaffen kann, dann nur mit dir." Devin konnte sein Glück kaum fassen. "Hundert Prozent!", stimmte er Stella zu.

    Der Zweitplatzierte sät Zweifel: So verunsicherte er die Bachelorette

    Für den Zweitplatzierten ging es leider nicht so glimpflich aus. Auch wenn Rapper Ferry eine ganz besondere Bindung zu Stella aufgebaut hatte, zog er am Ende den Kürzeren. Stella habe zwar Gefühle für ihn entwickelt, letztlich habe es aber nicht ganz gereicht: "Deswegen fällt es mir umso schwerer, dir zu sagen, dass mein Herz sich für jemand anderen entschieden hat."

    Stella wirkte aufgelöst, als sie Ferry reinen Wein einschenkte: "Es tut mir unglaublich leid, aber ich kann dir diese letzte Rose leider nicht geben." Das gefiel dem selbstbewussten Ferry allerdings so gar nicht. Prompt säte er Zweifel: "Ich supporte die Entscheidung, die du machst. Auch wenn ich denke, dass es vielleicht die falsche ist."

    Ferry ist enttäuscht: So verschmust waren Stella und er noch während der Show. RTL
    Ferry ist enttäuscht: So verschmust waren Stella und er noch während der Show.

    Ein guter Verlierer ist der 29-Jährige nicht. Mit seiner Andeutung hatte er bewusst einen wunden Punkt der Bachelorette getroffen: Stella wirkt am Boden zerstört und wusste nicht, wohin mit ihren Emotionen. Warum Ferrys Worte sie so getroffen haben, verriet Stella selbst: "Ich habe halt auch Gefühle für ihn."

    Kein Wiedersehen im TV: So geht es für Stella und Devin weiter

    Wie es für das neue Bachelorette-Traumpärchen weitergeht, steht noch in den Sternen. Normalerweise gibt es am Ende einer Staffel eine Wiedersehens-Show zu sehen, wo alle Kandidat*innen noch einmal für ein abschließendes Fazit zurückkehren. Diese Tradition fällt in diesem Jahr aus. Auf RTL+ wird es zumindest eine Folge des Podcasts "Aftershow" zum Thema geben. Wie es mit Stella und Devin weitergeht, verraten uns die beiden vielleicht auch schon bald auf Social Media. Im Netz hat Stegmann Hunderttausende Fans.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top