Die letzte Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" endete damit, dass Lilly (Iris Mareike Steen) Lars (Hardy Krüger) mit einem Patienten konfrontierte, den er von früher kannte: Einen gesuchten Waffenhändler. Ob Lars Lilly endlich alles erzählen wird?
Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 8140 vom 4. November
Als Lilly Lars mit dem kriminellen OP-Patienten konfrontiert, sträubt sich Lars zunächst, weil er Lilly nicht mit hineinziehen will. Doch als Lilly auf die Wahrheit besteht, erzählt er ihr von seinen Schulden bei den Gangstern. Die beiden machen sich jedoch vorerst auf den Weg zu Michis (Lars Pape) Geburtstag.
Beim Geburtstag fordert Lilly Lars auf zur Polizei zu gehen, was Lars jedoch vehement ablehnt. Michi schöpft Verdacht, als er die beiden zusammen sieht, beschließt aber, nicht einzugreifen. Auf dem Rückweg im Auto stellt Lilly ihn erneut zur Rede. Lars erklärt ihr, dass er einen Neuanfang in Berlin wolle. Als Lilly Lars auffordert anzuhalten, um zur Polizei zu gehen, funktionieren plötzlich die Bremsen des Autos nicht mehr.
Pleite: Bei Jessica funktioniert die Kartenzahlung nicht mehr
Jessica (Nina Ensmann) wird mit der harten Wahrheit konfrontiert: Sie ist pleite. Als sie bei Yvonne (Gisa Zach) einen Sekt bezahlen will, wird ihre Karte abgelehnt. Und dann kommt auch noch Philip (Jörn Schlönvoigt) nicht nach Berlin zurück. So sieht sich Jessica allein in ihrer Schuldenfalle. Zum Glück kümmert sich Yvonne um sie und gemeinsam gehen die beiden ihre Finanzen durch.
So könnt ihr Gute Zeiten, schlechte Zeiten schauen
Gute Zeiten, schlechte Zeiten läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr auf RTL. Wer die Folgen eine Woche im Voraus sehen möchte, kann dies mit einem RTL+ Abo tun.