Bachelorette-Streit eskaliert: Männer erheben Fake-Vorwürfe gegen Kandidatin
    Clara Tremmel
    Clara Tremmel
    -Senior Redakteurin
    Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

    Bei „Die Bachelorette“ hängt der Haussegen schief. Denn in der Nacht der Rosen geraten die Männer und Frauen aneinander.

    RTL

    Stella Stegmann ahnt noch nicht, dass es in der Bachelorette-Villa gleich ordentlich krachen wird. Die Rosenkavalierin denkt nach wie vor, dass unter den Kandidaten und Kandidatinnen nichts als Harmonie herrscht. Doch weitgefehlt. Nachdem Stella sich zurückzieht, um zu entscheiden, wer von ihr in dieser Nacht eine Rose bekommt, bricht unter den Liebessuchenden die Hölle ein. Frauen und Männer geraten ordentlich aneinander.

    Alle fake? Bachelorette-Luna steht unter Beschuss

    Jan und Martin ergreifen in der Gruppe zuerst das Wort und geben zum Besten, was sie gerade ziemlich auf die Palme bringt. Kandidatin Luna soll in einem Moment ohne Kameras gesagt haben, dass sie mehr Drama machen müsse, um mehr in Shows rein zukommen. „Du meintest, du bist so ein bisschen der Ghost und du musst bisschen mehr Drama machen“, erklärt Jan. Die queere Wienern streitet diesen Vorwurf natürlich ab, denn man habe sie falsch verstanden. Als sie dann auch noch in Tränen ausbricht, ist es vor allem Martin zu viel. Der hat absolut keine Lust auf so ein Drama. Während Luna menschlich enttäuscht ist, dass man ihr so was zutraut, ist Martin genervt, dass er als „Böser“ dargestellt wird. „Dann hat sie wieder angefangen zu heulen vor allen, ich war wieder der Buh-Mann. So ist das halt, so ist das Reallife. Das Leben ist hart“, fasst Martin die Situation im Einzelinterview zusammen. Die Situation artet in ein Wortgefecht aus, in das sich plötzlich alle Singles einmischen.

    Luna versteht die Vorwürfe der Männer nicht RTL
    Luna versteht die Vorwürfe der Männer nicht

    Der Auslöser für die Fake-Vorwürfe: Aysun hatte kurz vorher die Villa freiwillig verlassen. Bei ihrer Verabschiedung ist Luna in Tränen ausgebrochen. Für Jan und Martin war diese Trauer aber alles andere als echt. Denn mit dem Satz im Hinterkopf, dass Luna mehr Drama für die Show machen müsste, ist den Männern klar, dass die Tränen gespielt sein müssen.

    Keine Rose: Diese beiden Singles fliegen raus

    Von all dem Streit ahnt Stella zu diesem Zeitpunkt noch nichts. Sie trifft ihre Entscheidung ganz, ohne den Zwiespalt zwischen den Teilnehmenden zu kennen. Und tatsächlich muss in Folge 9 Luna die Sendung verlassen. Doch sie ist nicht die Einzige. Auch Musty bekommt von Stella keine Rose und das, obwohl er sich beim Gruppendate so geöffnet hatte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top