Rosa Lehmann hat Jo Gerner bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einen richtigen Floh ins Ohr gesetzt. Die Unternehmerin hatte Gerner durch die Blume mitgeteilt, dass er womöglich noch andere Kinder in die Welt gesetzt habe, von denen er nichts weiß. Der Gedanke lässt den Anwalt nicht los, weswegen er sich jetzt auf die Suche macht.
Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 8106 vom 16. September
Die Anmerkung seiner einstigen Konkurrentin lässt ihn nicht los. Jo Gerner macht eine Liste seiner vergangenen Liebesbeziehungen – und die ist lang. Sein Kollege stellt Backgroundchecks der Frauen durch, um herauszufinden, welche von ihnen potenziell Nachwuchs von dem Anwalt haben können. Daraufhin versucht Gerner, die Frauen abzutelefonieren. Eine legt bei seinem Namen sofort auf, doch bei einer anderen scheint Gerner gute Erinnerungen zu wecken. Sie stimmt einem Treffen zu. Trifft Gerner bei ihr genau ins Schwarze?
Bei einem Gespräch im Mauerwerk ist Silvia hin und weg und würde am liebsten mit Gerner da anknüpfen, wo sie damals aufgehört haben. Doch Jo Gerner hat natürlich kein Interesse und ist nur interessiert an ihrer Tochter. Auf Nachfrage, ob das Kind von ihm sein könnte, muss sie verneinen. „Das wäre schön. Dann hätte ich ausgesorgt“, aber ihr Ex-Mann habe damals den Vaterschaftstest gemacht.
Kann Moritz Luis seinen Seitensprung verzeihen?
Für Moritz wird das Schlimmste wahr: Luis hat seinen Vorschlag angenommen und ist mit Adam ins Bett gegangen. Obwohl es Moritz eigene Idee war, geht der eingelöste Freifahrtschein nicht spurlos an ihm vorbei. Er merkt, dass es für Luis mehr als nur eine Bettgeschichte war. Überrumpelt von seinen Gefühlen geht er auf Adam los, mit dem er auch noch zusammenarbeiten muss. Er legt ihm nahe: „Lass die Finger von meinem Freund“ und schubst Adam hart zu Boden. Wird das junge Glück nun sein Ende finden oder können die Jungs diese Krise abwenden?
TV & Streaming: So kannst du die neuen Folgen von GZSZ schauen
Die beliebte Vorabend-Soap läuft täglich von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL. Wer aber jetzt schon wissen will, wie es weitergeht, kann neue Folgen schon eine Woche im Voraus bei RTL+ streamen. Außerdem können auf der Streamingplattform alle alten Staffeln der Serie nachgeschaut werden.