Emily (Lily Collins) macht Urlaub! Den hat sie sich auch verdient, nachdem das Leben der jungen Amerikanerin nach ihrem Umzug nach Paris völlig auf den Kopf gestellt wurde. In Staffel 2 von „Emily in Paris“ gibt es also „Urlaub auf Französisch“, wie der erste Teaser-Trailer zur Fortsetzung des Netflix-Serienhits verrät – und den verbringt Emily mit ihren Freundinnen Camille (Camille Razat) und Mindy (Ashley Park) in Saint-Tropez.
Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, kann das jetzt sofort an dieser Stelle nachholen, bevor wir dann auf die neuen Bilder zu „Emily in Paris“ eingehen, die ihr euch in der obigen Bildergalerie anschauen könnt.
Das Leben besteht nämlich nicht nur aus Urlaub, und so werden wir Emily in den neuen Folgen natürlich auch wieder in Paris sehen – zum Beispiel im Büro mit ihren Kolleg*innen und auch mit ihrer Vorgesetzten Sylvie (Philippine Leroy-Beaulieu). Auf einem der Bilder sitzen Sylvie und Emily in einem Meeting (natürlich nur echt mit Croissants) – und während Emily wie immer strahlt, schaut ihre Chefin gewohnt skeptisch.
Alfie ist der neue Mann in Emilys Leben
Auch auf den anderen Bildern sehen wir alte Bekannte, zum Beispiel den charmanten Koch Gabriel (Lucas Bravo), mit dem Emily in Staffel 1 in eine komplizierte Dreiecksgeschichte zusammen mit Gabriels Freundin Camille geschlittert ist. Auch Antoine Lambert (William Abadie), Julien (Samuel Arnold) und Luc (Bruno Gouery) sind wieder dabei – aber eine Person auf den Bildern ist neu!
Der Mann, mit dem Emily lachend vor dem romantisch beleuchteten Eiffelturm steht, ist Alfie (Lucien Laviscount) – und der wird in Staffel 2 eine wichtige Rolle spielen. Denn er wird Emilys neues Love Interest. Ob das reicht, um Emily von Gabriel abzulenken? Hier könnt ihr euch das Foto mit Alfie und Emily noch einmal gesondert anschauen:
Zur Figur von Alfie gibt es auch schon ein paar Informationen. Zum Beispiel, dass er kein Franzose ist – und somit wohl ganz gut nachvollziehen kann, mit welchen Schwierigkeiten sich Emily in ihrer neuen Heimat rumschlägt. Im Gegensatz zu Emily scheint sich der als „sarkastischer und charmanter Zyniker“ beschriebene Alfie aber gar nicht groß in die französische Kultur einfügen zu wollen und sich auch keine Mühe zu geben, Französisch zu lernen – und das, wo ihn Emily doch paradoxerweise in einem Französischkurs kennenlernt.
Staffel 2 startet im Dezember 2021
Emily regt sich zunächst ziemlich über Alfie auf und zofft sich mit ihm, findet ihn andererseits aber auch interessant… Und das Bild vor dem Eiffelturm lässt darauf schließen, dass es früher oder später auch zu einem Date der beiden kommt. Wie weit sich die Beziehung entwickelt, das erfahren wir aber wohl erst in den neuen Folgen selbst – und bis zu deren Veröffentlichung dauert es auch gar nicht mehr lange:
Die zweite Staffel von „Emily in Paris“ kommt am 22. Dezember 2021 zu Netflix. Euch erwarten wie auch schon in Staffel 1 zehn ca. halbstündige Folgen.
Netflix' "Bridgerton" Staffel 2: Neue Bilder zeigen wichtige Neuzugänge – und die nächste Bridgerton-Debütantin!