Die Dreharbeiten zur Netflix-Serie „The Punisher“ laufen bereits auf Hochtouren und Jon Bernthal schlüpft nach seinem Debüt als selbsternannter Verbrecherjäger Frank Castle in der zweiten Staffel von „Daredevil“ wieder in die schwarze Lederkluft und nimmt sicher auch die ein oder andere Feuerwaffe zur Hand. Vor der Kamera bekommt er nun Unterstützung, Marvel verkündet gleich fünf Neuzugänge.
Daniel Webber („11.22.63“) übernimmt den Part als Lewis Walcott. Der Kriegsveteran hat nach dem Ende seiner Dienstzeit eine schwere Zeit, seinen Platz in der Gesellschaft zu finden. Die aus den Comics bekannte Figur Curtis Hoyle wird von Jason R. Moore („A Lonely Place For Dying“) verkörpert. Dieser ist ein Freund von Hauptfigur Frank Castle und gehört zu den wenigen, die wissen, dass er noch lebt. Auch Rawlins ist den Lesern der Vorlagen kein Unbekannter: Paul Schulze („Nurse Jackie“) spielt den CIA-Agent, der in Afghanistan operiert, während Jaime Ray Newman („Bates Motel“) Sarah Lieberman mimt. Seit dem sie David aka Micro (Ebon Moss-Bachrach) geehelicht hat, ist ihr Leben um einiges komplizierter geworden. Als Homeland-Agent Sam Stein ist Michael Nathanson („The Knick“) an Bord.
„Marvel’s The Punisher“ soll 2017 auf dem Streamingdienst Netflix anlaufen, dann sind neben den neuen Fünf und Bernthal auch Ben Barnes, Amber Rose Revah und „Daredevil“-Star Deborah Ann Woll zu sehen.