Seit dem heutigen 5. Oktober 2016 gibt es in Deutschland über VoD-Anbieter wie zum Beispiel Amazon die erste Episode der dritten Staffel von „The Flash“ zu sehen. Darin erfahren wir, welche Auswirkungen die Änderung der Zeitlinie durch Barry (Grant Gustin) hat. Doch in der zweiten Folge mit dem Titel „Paradox“ muss er erkennen, dass selbst seine schmerzhafte Korrektur nicht geholfen hat. Die Wirkungen seiner Zeitänderung sind noch viel größer, als er gedacht hat und schlagen sogar auf die originale Zeitlinie durch. Zudem lernt er seinen Kollegen Julian Albert („Harry Potter“-Star Tom Felton) kennen und ist überrascht, dass dieser ihn absolut nicht ausstehen kann. Einen Vorgeschmack auf die zweite Episode der dritten Staffel liefern nicht nur die Bilder, sondern auch ein Trailer:
Sender The CW veröffentlichte übrigens auch bereits Details zur dritten Episode der dritten Staffel. Diese trägt den Titel „Magenta“ und wir dürfen uns über zwei Rückkehrer freuen. Auch Barry freut sich darüber, dass Wells (Tom Cavanagh) und Jesse (Violett Beane) von der zweiten Erde zu Besuch kommen. Doch Wells muss Barry und Caitlin (Danielle Panabaker) ein Geheimnis anvertrauen. Jesse hat nach dem Unfall in der zweiten Staffel auch Speedster-Kräfte und hilft nun Leuten auf ihrer Erde. Doch er hat Angst um seine Tochter und bittet seine Freunde, ihr auszureden, ihre Kräfte weiter zu nutzen. Doch es gibt ein deutlich akuteres Problem: Magenta (Joey King), die Metall kontrollieren kann, terrorisiert die Stadt…
„Paradox“ wird in den USA am 11. Oktober 2016 ausgestrahlt, „Magenta“ am 18. Oktober 2016. Beide Episoden gibt es im Anschluss an die US-Ausstrahlung über VoD-Anbieter wie Amazon, Maxdome oder iTunes auch in Deutschland zu sehen. Nachfolgend auch noch ein neuer Trailer für die Geschehnisse nach der ersten Episode der dritten Staffel: