Tom Felton, bekannt geworden als blonder Slytherin-Fiesling Draco Malfoy in den „Harry Potter“-Filmen, gehört ab der dritten Staffel „Flash“ zur Besetzung und spielt den CSI-Techniker Julian Dorn. Damit arbeitet er auch mit Stammfigur Cisco Ramon (Carlos Valdes), die wiederum für Witze mit Bezügen zur Popkultur bekannt ist. Wie Entertainment Weekly aber vom Ausführenden Produzenten Andrew Kreisberg erfuhr, wird die „Potter“-Reihe deswegen nicht geschont. „Wir haben keine Angst vor ein bisschen Meta-Moment“.
Tom Felton freut sich auf die „Potter“-Referenzen. „Ich habe das Gefühl, dass den Autoren ein paar echt gute Witze einfallen werden“. Und einen Vorschlag hat er auch schon: „Vielleicht sollte Cisco irgendwas falsch zitieren und ich ihn dann berichtigen.“
Mit „The Flash“ geht es am 4. Oktober 2016 weiter, dann läuft die erste Folge der dritten Staffel in den USA auf The CW. Barry Allen (Grant Gustin) wird in der neuen Staffel nicht nur Tom Felton treffen, sondern sich generell an Veränderungen gewöhnen müssen: Seine Reise in die Vergangenheit hat nämlich die Gegenwart geändert…
Tom Felton neben Grant Gustin.
Und hier bei der Spurensicherung, neben Jesse L. Martin und Grant Gustin.