Mein Konto
    Verrottete Zombies auf zwei neuen Bildern zu "The Walking Dead"

    Via Vulture hat AMC zwei neue Bilder zu „The Walking Dead“ veröffentlicht. Darauf zu sehen: zwei ziemlich mitgenommene, verrottete Zombies.

    AMC

    Rund anderthalb Jahre sind in fünf Staffeln „The Walking Dead“ seit dem Ausbruch der Zombie-Epidemie vergangen. Dass die Zombies eine solche Zeit nicht schadlos überstehen, auch wenn sie nicht von Michonne den Kopf abgetrennt oder von Rick eine Kugel in denselben bekommen haben, zeigen nun zwei neue Bilder, die via Vulture veröffentlicht wurden.

    Greg Nicotero, Ausführender Produzent der Serie und als Spezial-Effekte-Experte der leitende Verantwortliche für den Look der Zombies, verriet dem Magazin dazu auch ein paar Details. So seien die Zombies wie Kürbisse, die verrotten und sich in der Sonne schließlich in eine klebrige Masse verwandeln. Daher sehen Zombies, die schon sehr lange durch die Landschaft wandeln, ziemlich mitgenommen aus. In der sechsten Staffel sehen man daher die bislang am erbärmlichsten und am knorrigsten aussehenden Untoten – wie die obigen Bilder beweisen.

    Am 11. Oktober 2015 geht „The Walking Dead“ in den USA weiter. Bereits am 23. August 2015 feiert mit „Fear The Walking Dead“ die erste Staffel einer neuen Spin-off-Serie ihre Premiere.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top