New Girl
    Deine Meinung zu New Girl ?

IamBangsy
    IamBangsy

Veröffentlicht am 5. April 2021
    Beste comedy Serie alive. Hier gibt's keinen 23 jährigen, der ganz kitschig nach "der wahren Liebe" sucht, keine Nerds die in einem bunten Kindertraum wohnen und ständig die selben Gags bringen.
    Diese Serie ist wirklich lustig! Und Schmidt ist der Beste!
    Update: Nach Staffel 3 geht rapide Berg ab - wie so oft bei Serien, kommt also auch hier ein Einsturz der Qualität, weil die Autoren unbedingt neues ausprobieren wollten.
    blubb3
    blubb3

Veröffentlicht am 19. Mai 2017
    Die ersten 3 Staffeln sind noch gut. Die Serie ist witzig und interessant. Staffel 4 kann man auch noch anschauen. Ab Staffel 5 gehts den Bach runter. Die Charakterentwicklung ist stumpfsinnig und die Gags nerven nur noch. Vor allem Megan Fox ist fehl am Platz! Ich verfolge die Serie nicht mehr und gebe deshalb leider nur noch 3 von 5 Sternen.
    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Nö. Ist mir alles zu gewollt und nicht gekonnt. Es gibt solche Charaktere wie sie durchaus zu Hauf in der realen Welt, und auch da mag ich sie schon nicht. Üerdreht und gekünstelt, die anderen Charaktere flach.