Auf dem Kiez ist ein Machtkampf entbrannt: Rudi Kranzow, der mit seinem Striplokal „Blaue Banane" zu den alteingesessenen St.-Pauli-Größen gehört, kann seine Spielschulden nicht zahlen und schwebt nach einem Mordanschlag in Lebensgefahr. Sein Gegenspieler, der Fischgroßhändler Graf, hat schon die Hand nach dem begehrten Lokal ausgestreckt. Da tritt überraschend Rudis Sohn Robert in die Fußstapfen des Vaters, um die hoch verschuldete „Blaue Banane" mit einer unkonventionellen Geschäftsidee zu retten. Aber weder Kranzow noch „Der Graf" ahnen, dass im Hintergrund mächtige Immobilienhaie die Fäden ziehen.
S01E02
Bei dem Versuch, die „Blaue Banane" zu retten, ein alteingesessenes Striplokal auf dem Hamburger Kiez, hat der unbedarfte Jurastudent Robert Kranzow bereits einige Achtungserfolge erzielt. Vermeintlich zufällig wird er Zeuge, wie die schöne Tänzerin Lajana vor seinen Augen in den Tod gestürzt wird. In der Meinung, den Täter erkannt zu haben, sagt Robert bei der Polizei gegen den unschuldigen Max aus. Daraufhin muss der Sohn von Fischgroßhändler und Kiezgröße Graf hinter Gitter. Weder Robert noch Graf ahnen, dass im Hintergrund ein skrupelloser Immobilienspekulant die Fäden zieht, der das ganze Viertel abreißen lassen will.
S01E03
Endlich wird Rudi aus dem Krankenhaus entlassen und übernimmt wieder die Geschäfte in seinem Striplokal, das nun „Blue Banana" heißt. Er verliebt sich in die neue Sängerin Julia - auf die auch sein Sohn Robert ein Auge geworfen hat. Die Spannungen zwischen Vater und Sohn nehmen zu, als Robert nur knapp einem Mordanschlag entgeht und Rudi seinen Spross zum eigenen Schutz zurück nach München schicken will. Rudi verdächtigt den „Grafen" und stattet seinem mächtigen Gegenspieler einen Besuch ab, um ihm zu drohen. Die beiden St.-Pauli-Größen ahnen noch nicht, dass der Baulöwe Schmidt-Weber aus dem Hintergrund die Fäden zieht.
S01E04
Die schüchterne Sängerin Julia entdeckt ihre verborgenen Qualitäten als Stripperin, worauf es mit Rudi und dem „Blue Banana" endlich wieder bergauf geht. Doch Baulöwe Schmidt-Weber, der über Strohmänner das gesamte Viertel bis auf das Kranzow-Haus in seinen Besitz gebracht hat, schickt seine Leute, um die Wiedereröffnung von Rudis Striplokal zu sabotieren. Als der „Graf" seinem alten Freund überraschend zu Hilfe kommt und die beiden Kiez-Größen endlich bemerken, dass sie einen gemeinsamen Feind haben, scheint sich das Blatt zu wenden. Rudi hat allerdings die Rechnung ohne den Zauber-Künstler Dirk gemacht.
S01E05
Die glanzvolle Wiedereröffnung des „Blue Banana" wird ein großer Erfolg, doch eine Intrige bringt Rudi Kranzow erst einmal um seine Konzession. Und auch Julia droht er zu verlieren, denn die neue Star-Stripperin wendet sich enttäuscht ihrem Münchener Ex-Geliebten zu, weil Rudi sie aus Angst vor einer zu engen Bindung demonstrativ ignoriert. Rudi ist und bleibt ein Spieler: Als der „Graf" ihm anbietet, um das Kranzow-Haus zu würfeln, kann er nicht Nein sagen.
S01E06
Durch Zufall enttarnt Robert den heimtückischen Zauber-Künstler Dirk als Mörder der Stripperin Lajana, worauf sich im Machtkampf auf St. Pauli eine dramatische Wende abzeichnet. Gemeinsam finden Rudi und der „Graf" nun heraus, dass der korrupte Baulöwe Schmidt-Weber sie gegeneinander ausspielen wollte, um so den ganzen Kiez aufzurollen. Schmidt-Weber verliert die Nerven und engagiert mit Chinesen-Fiete einen gefährlichen Killer, der die Angelegenheit auf seine Weise bereinigen will.