Die jungen Frauen Swetlana und Jelena werden mit dem Versprechen auf Arbeit nach Berlin gelockt. Dort steckt Zuhälter Kolja sie ins Bordell King George.
Marek Gorsky ist Polizist. Vor genau 10 Jahren wurde sein älterer Bruder erschossen, der Täter nie gefasst. Dass Marek zur Polizei gegangen ist, hat ihm ein großer Teil seiner Verwandschaft nie verziehen. Gemeinsam mit seinem Kollegen Sven Lottner hat er den Auftrag den Kriminellen Max Weber, der nicht zu seinem Haftantritt erschienen ist, festzunehmen. Doch sie treffen ihn nicht an.
In einer Russendisco suchen sie Weber. Dort feiert gerade eine Gruppe junge Männer. Sie haben im Auftrag ihres Chef Andrej einen LKW mit geschmuggelten Zigaretten gekapert und begießen nun ihren Coup. Noch ahnt Mischa davon nichts und auch nicht, dass dieser Überfall einen Krieg zwischen der kriminellen Bande um seinen Schwager Mischa und der Gruppe um Andrej los treten wird. Und noch ahnt Mischa auch nicht, dass die schöne Jelena, die er vor der Disco gesehen hat, sein Leben verändern wird.
S01E02 - Wo wir sind, ist vorne
Die Berliner Polizisten Marek Gorsky und Sven Lottner geraten durch Zufall in eine LKA-Ermittlung gegen Sokolov, einen der Köpfe im illegalen Zigarettenhandel. Als sie sich dabei beweisen, werden sie zum LKA-Team beordert. Eine Chance für die Polizisten, sich zu beweisen. Doch noch ahnt Gorsky nicht, dass der flüchtige Sokolov von seinem Schwager Mischa versteckt wird
S01E03 - Der Überfall
Von seinem Schwager, Mafiaboss Mischau, bekommt Marek Gorsky einen heißen Tipp für einen Einbruch. Der Einsatz wird ein Erfolg, das LKA kann mehrere Männer festnehmen, nur der Anführer Joska Bodrov kann fliehen. Dessen Boss Andrej ist natürlich verärgert. Er verlangt von Bruno Hollmann und Sabine Jaschke, den LKA-Polizisten, die auf seiner Lohnliste stehen, herauszufinden, wie es dazu kommen konnte.
S01E04 - Der Verrat
Als das LKA bei einer Aktion gegen Joska Bodrov nichts findet, ist für Marek Gorsky klar, dass es ein Leck in der Abteilung geben muss. Doch Gorsky findet immerhin ein Bild, dass seinen toten Bruder und ein Mann zeigt, dessen Gesicht unkenntlich gemacht wurde. Als er das Bild seiner Schwester Stella zeigt, behauptet diese, nicht zu wissen, wer der Mann sei, obwohl sie ihren Ehemann, Mafiaboss Mischa, zweifelsfrei erkennt.
S01E05 - Nur ehrliche Liebe ist gute Liebe
Mafiaboss Mischa will sich mit seinem Erzfeind Andrej verbrüdern. Doch der weiß längst, dass Mischa ihm das LKA auf den Hals gehetzt hat. Joska Bodrov plant daher, Mischa zu beseitigen.
S01E06 - Rosen fallen vom Himmel
Als Spediteur Lenz aus dem Krankenhaus entlassen wird, nehmen Gorsky und Lottner die Verfolgung auf. Doch an der Grenze müssen sie ihre Aktion abbrechen. Mafiaboss Mischa versucht unterdessen erneut mit seinem härtesten Konkurrenten Andrej Frieden zu schließen.
S01E07 - Wer Angst hat, verliert
Andrej und Mischa werden Geschäftspartner. Doch Stella ist misstrauisch: Kann man Andrej trauen? Marek Gorsky muss unterdessen die schmerzhafte Wahrheit über den Tod seines Bruders erfahren.
S01E08 - Was kostet Berlin?
Andrej benutzt Mischa, um sich die lästigen Polizisten Gorsky und Lottner vom Hals zu schaffen. Er sorgt dafür, dass es eine Razzia im Odessa gibt, bei der nichts gefunden wird. Ein anschließender Hinweis, dass Marek Gorsky ja der Bruder von Stella, der Chefin des Odessas ist, sorgt dafür, dass Nico Roeber glaubt, Gorsky habe die Razzia verraten und ihn und seinen Kumpel Lottner aus der Ermittlungsgruppe schmeißt. Doch die Beiden ermitteln auf eigene Faust weiter.
S01E09 - Du bekommst, was dir zusteht
Gorsky und Jelena befreien Svetlana aus einem Bordell. Dabei fallen Schüsse. Gorsky muss einen Mann töten. Lottner observiert unterdessen eien Lagerhalle.
S01E10 - Alles hat seine Zeit
Trauerfeier für den ermordeten Mischa in Odessa. Stella lehnt überraschend die "Entschädigungszahlung" von fünf Millionen Euro, einem Haus am Mittelmeer und einerlebenslangen Rente von monatlich 10.000 Euro an. Sie will stattdessen Mischas Platz in der Organisation einnehmen. Gorsky entdeckt dagegeben bei der Beerdigung den Mörder seines Bruders.