The 8 Show
    2,2
    Deine Meinung zu The 8 Show ?

Andre Schumacher
    Andre Schumacher

Veröffentlicht am 28. Mai 2024
    The 8 Show war für mich eine langweilige, langatmige Serie. Die Serie hat zum Teil sehr Prutale Szenen, sowie Psychische folter Effekte drinnen, jedoch greifen die Situationen ins Leere, weil man zu niemanden einen richtigen Bezug aufbauen kann und somit auch nicht mitfiebern kann.

Ausser das man in der Serie sieht, dass man niemanden trauen kann, ist die Serie ansonsten sehr langweilig, auch die Prutalsten Szenen wirken dadurch sehr oberflächlich.

Letztlich nervte nur noch das gekiecher von Etage 8. Egal bei welcher Szene ob normal, oder brutal, sie war immer am kiechern.
    Das wirkte nicht verstörend oder unnormal, sondern einfach nur nervig.

In der gesamten Serie baut niemand von den Darstellern eine Beziehung zu jemanden auf, sie sind bis zum Schluss unnahbar, obwohl sie in der Serie Gruppen bildeten.

Humor gab es keinen, ich konnte nicht einmal schmunzeln oder lachen, es gab nur sehr wenig Spannung, vielleicht 1,5 von 10 Punkten, und dann denkt man, Gott sei Dank, nun geht es dem Ende entgegen. Und dann? Dann geht der ganze Blödsinn wieder von vorne los wo man wirklich einen langen Atem braucht um die Serie nicht dann abzubrechen um sie bis zum Ende zu sehen. Ab Folge 6 hoffte ich schon das sie bald zu Ende ist.

Emotionale Momente gab es auch keine in der Serie. Die letzten Szenen von Etage 1 waren für mich dann auch nur noch vom Gefühl begleitet, dass der Resseguer versucht hat, jetzt möglichst schnell irgendwie zu einem Abschluss zu kommen. Man war nur noch genervt davon.

Wie bereits jemand geschrieben hatte, ging es nur darum eine grausame Szene mit der nächsten zu toppen, um diese dann wieder zu toppen, aber ohne dabei erfolgreich diese Grausamkeiten auch in der Serie an die Zuschauer übermitteln zu können, man denkt nur: "gut, und jetzt?"
    Man fühlt sich nicht abgeholt von der Serie, und erwartet das vielleicht doch noch was gutes passiert, was die Serie sehenswert macht. Aber ich wurde hier leider bis zum Schluss sehr enttäuscht.

Erst dachte ich, das ist der Nachfolger von Squit Games, aber weit gefehlt.

Wer die Serie dennoch sehen möchte, viel Spaß euch. Vielleicht gefällt sie euch ja wesentlich besser als mir? Wer weiß.
    Radimmum x
    Radimmum x

Veröffentlicht am 26. Mai 2024
    Ich kann mich den anderen hier nur anschließen.
    Die Handlungszüge jeder Charaktere ist einfach nur nervig und sinnlos, ebenso des Hauptcharakters, sogut wie keine Entscheidung ist nachvoilziehbar, ab Folge 6 wird es dann entgültig absurd... ich bin völlig sprachlos.
    Diese Serie macht nur aggressiv und Netflix sollte sich schämen sowas anzubieten!
    Mr. gamer
    Mr. gamer

Veröffentlicht am 5. Juni 2024
    Die Serie war zu Beginn ok doch ab folge 3 ging es nur noch bergab der schluss ist sehr enttäuschend ich kann es nicht wirklich beschreiben doch gefallen hat es mir auf keinen fall
    Anni - Honey
    Anni - Honey

Veröffentlicht am 17. Juni 2024
    Die einzig gute Folge ist die Pilotfolge, Nummer 1.
    Danach geht es bergab. Habe mich bis zur Mitte der vierten Folge gequält aber Etage 8 ist mir so so so unfassbar sehr auf die Nerven gegangen dass ich es einfach nicht ertrage. Habe einen richtugen Hass auf die bekommen... das konnte ich mir unmöglich weiter antun. Mich hat noch nie ein darsteller so wütend gemacht wie die...dämlich. Einfach frustrierend in der Handlung und es wird nicht besser.
    Michaela Obermeier
    Michaela Obermeier

Veröffentlicht am 20. Mai 2024
    Lustig: 0/10
    Mitreisend: 2/10
    Grausam: 20/10
    Mehr als Folter hat die "Show" nicht zu bieten! Man fühlt mit niemanden wirklich mit, Spannung ist auch nicht vorhanden. Hab die letzten Folgen nicht mehr angesehen weil es nur grausam war. Ich liebe Horror, Thriller und alles was in die Richtung geht, aber das ist verschwendete Lebenszeit...
    Sara
    Sara

Veröffentlicht am 22. Mai 2024
    Folge 1-4: 7/10
    Folge 5-8: 2/10

Was ist das?! Das habe ich mich dann ab Folge 6 gefragt... Folge 1-4 an einem Abend geschaut, 5-8 am nachsten. Was mich dort bereits gestört hatte ist, dass es mir zu langatmig vorkam. Es hat sich wie Kaugummi gezogen und hat gefühlt nur auf der Stelle getreten, war aber guter Dinge dass es ja dann ab Folge 5 mal endlich los geht und gefreut. Bis dorthin war ich gespannt, was wie wo als nächstes passiert und hatte wirklich das Gefühl "das Ding wird gut!". Nein. Zumindest nicht für mich. Von Anfang an werden irrationale Entscheidungen getroffen, bei denen man sich fragt, wozu? Muss das? Das ganze wird ab Folge 5 nur noch bizarrer. Es wird nur noch versucht von Mal zu Mal brutaler zu werden, Hauptsache noch einen drauf, noch ein Schocker mehr! So krampfhaft dass es fast schon lächerlich wirkt. Man kann die Handlungen der Charaktere (die einem auch nicht wirklich näher gebracht werden) kaum nachvollziehen und wird dadurch einfach raus gerissen. Ab Folge 7 war ich nur noch pissig was ich mir da eigentlich anschaue und hatte das Gefühl der Kram geht wieder von vorne los.

Unterm Strich: Hätte viel Potenzial gehabt, verliert sich aber darin immer mehr zu wollen. Ein paar Schmunzler waren dabei. Logiklöcher aber auch. Die Brutalität hat für sich funktioniert und scheut sich auch nicht, im Kontext jedoch irrational. Einige unerwartete Twists, die gegen Ende aber wie Ping-Pong wirken und man genervt denkt, schon wieder? Mitleiden konnte man, jedoch nicht so sehr und oft wie man es hätte sollen. Für mich leider eine Enttäuschung da stark angefangen aber noch stärker nachgelassen.
    Arian
    Arian

Staffel 1 Kritik
    Veröffentlicht am 26. Mai 2024
    Ich kann hier leider nicht konstruktiv bleiben.
    Ich habe wohl ein Problem mit koreanischer Expression. „Emotionen“ auf solch unnatürlich und billige Art triggern zu wollen, grenzt an Reichhaltigkeit des RTL2 Nachmittagsprogramm. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstehe oder ob die Zielgruppe katastrophal verfehlt wurde.

Bitte tut euch nicht diesen Schrott an.
    M E
    M E

Veröffentlicht am 27. Mai 2024
    Mir war gar nicht bewusst, dass es ein neuer SAW Teil in schlecht sein soll. Viele Erzählungslücken und sehr sehr eigenartige Charakterauswahl die komplett an der Realität vorbei geht, obwohl die Serie die Gesellschaft reinszinieren wollte.
    Christoph Fuchs
    Christoph Fuchs

Veröffentlicht am 22. Mai 2024
    Die schlechteste Serie, die ich jemals gesehen habe… Von Folge zu Folge wurde es langweiliger und ich habe hoffnungslos auf eine Besserung gewartet. Was auch immer sich die Produzenten gedacht haben, es hat nicht funktioniert. Bitte nie wieder.
    Roy Expert-Lunz
    Roy Expert-Lunz

Veröffentlicht am 29. Mai 2024
    Herr der Fliegen Adaption in Schlecht.
    Grausam, Grausamer...
    Eigentlich als Sozialstudie hervorragend, allerdings echt langatmig und langweilig.
    Kein Charakter hat Tiefe. Man fühlt nicht mit.
    Stefanie Danielewski
    Stefanie Danielewski

Veröffentlicht am 10. Juni 2024
    Ich liebe koreanische Serien, aber wohl nicht diese. Die Serie fing echt gut an. Bis Folge 4 dachte ich, dass diese echt gut wird. Folge 5 ist unnötig brutal, aber ich blieb dran, weil ich dachte es wird wieder. Erschien auch zunächst so. Ab Folge 7 wird es dann so unerträglich verstörend, dass ich nicht mal mehr hinsehen konnte. FSK16? Wohl eher FSK18. Squid Game war lange nicht so verstörend und auch von der Handlung um einiges durchdachter. Ich habe Anfang Folge 7 abgebrochen. Kann es nicht weiter schauen.
    Maximilian Staab
    Maximilian Staab

Veröffentlicht am 12. August 2024
    Die Serie beginnt mit einem spannenden Handlungsstrang wo man selber planlos ist und mit den Charakteren mehr rausfinden will.

Dann wird aus der Serie nur ein Folterfetischistisches Blutbad wo man mit den Charakteren überhaupt nicht mehr mitfühlen kann und nur sein Bildschirm anschreien will.