Die SCHÖNSTE und wohl SÜSSESTE Boys Love Serie EVER!!!
Und ein (wieder einmal) großer Applause an unseren deutschen Sprecher MARCO EßER der den Honigsüßen Simon doppelt so symphatisch macht und fast wie das Original Omar Rudberg klingt.
Die bittersüße und dennoch wunderschöne Liebe zwischen Prinz Wilhelm und Simon ist KEINE niedliche Teenagerromanze und den Hormonen geschuldet - sondern ist echt und so tiefgehend berührend.
Was man sonst noch zu diesem Juwel einer Serie sagen kann, wurde schon 100 fach hochgelobt und muß daher nicht nochmal erwähnt werden.
Das Finale ist genauso wie wir es uns gewünscht haben und absolut würdig! Ich werde es noch sehr oft rewatchen (ist quasi mein neues "Cloak & Dagger" geworden)
Young Royals ist eine Eigenproduktion von Netflix mit der Orginal Sprache Schwedisch. Normalerweise schaue ich ausschließlich Amerikanische Serien an mit vereinzelten Deutschen/Spanischen Ausnahmen. Also war Young Royals meine erste Schwedische Serie die ich je gesehen hab. Ich war positiv überrascht von der Serie. Der Protagonist Wilhelm wirkt authentisch und auch Zeitgemäß auch wenn für mich das ganze mit dem Königshaus recht befremdlich wirkt hat man sofort das Gefühl in diese Welt rein gezogen zu werden. Wilhelm möchte am liebsten ein ganz normaler Junge sein und um so länger man die Serie sieht um so verständlicher wird dieser Wunsch. Was mich an der Serie jedoch am meisten fasziniert hat ist das durchweg das Persönliche Glück mit den Erwartungen anderer gegenüber gestellt wurde. + Der Chrakter wirkt echt, man kann sich mit ihm identifizieren was mich auch überrascht hat. + Es greift LGBTQ+ gut auf und was es für Herausforderungen gibt - Die Lovestory ist zwar süß aber sehr vorhersehbar und auch etwas Klischeehaft -Mache Chraktere wirken Flach, jedoch ist dies der Kurzen Folgenanzahl zu Schulden - Die Lovestory ging extrem schnell
Ich sehe das Problem darin das die Staffel etwas kurz war. Viel Potential meiner Meinung nach. Ich hoffe sie wird fortgesetzt.