Mein Konto
    Der Sommer, als ich schön wurde
    Der Sommer, als ich schön wurde
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 60 min | Tragikomödie, Komödie, Drama, Romanze
    Originaltitel: The Summer I Turned Pretty
    Creator: Jenny Han
    Besetzung: Lola Tung, Jackie Chung, Rachel Blanchard
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 19 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Belly (Lola Tung) wird im Sommer 16 und langsam fängt es an, dass Jungs sich für sie interessieren. An diesen neuen Umstand muss sie sich erst noch gewöhnen. Seit vielen Jahren besucht sie mit ihrer Mutter Laurel (Jackie Chung) regelmäßig zwei befreundete Brüder und ihre Mutter (Rachel Blanchard) in ihrem Strandhaus. Doch als plötzlich einer von ihnen, Conrad Fischer (Christopher Briney), der Junge, in den sie schon länger verliebt ist, auf sie steht, ändert das einiges. Es entsteht eine Dreiecksbeziehung zwischen Belly und den zwei Brüdern. Die Teenagerin kann ihren Gefühlen nicht mehr wirklich trauen und weiß nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll. Laurel hat hingegen ganz andere Probleme. Sie hat sich vor einem Jahr scheiden lassen. Seitdem ist sie gestresst und kann sich kaum konzentrieren, was sich auch auf ihre Schreibfähigkeit als Autorin auswirkt.

    3 Staffeln
    15 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Summer Madison
    Summer Madison
    Rolle: Nicole
    Allie McCulloch
    Rolle: Sandra
    Tom Everett Scott
    Rolle: Adam Fisher
    Christina Bach
    Rolle: Mrs. Holzman
    Zu viel Sex in Serien und Filmen? Studie enthüllt, was Jugendliche WIRKLICH darüber denken
    News - Reportagen

    Zu viel Sex in Serien und Filmen? Studie enthüllt, was Jugendliche WIRKLICH darüber denken

    Wer glaubt, dass junge Menschen in Filmen und Serien vor allem viel Sex und Nacktheit sehen wollen, der irrt. Eine Studie…
    Donnerstag, 26. Oktober 2023
    "Der Sommer, als ich schön wurde" Staffel 2 endlich bei Prime Video – aber wann kommt Folge 6?
    News - Serien im TV

    "Der Sommer, als ich schön wurde" Staffel 2 endlich bei Prime Video – aber wann kommt Folge 6?

    2022 erfreute sich die Coming-of-Age-Serie „Der Sommer, als ich schön wurde“ bei Amazon Prime Video großer Beliebtheit.…
    Freitag, 28. Juli 2023
    "Der Sommer, als ich schön wurde" bei Prime Video: So könnt ihr schon jetzt erfahren, wie es nach Staffel 2 weitergeht
    News - Serien im TV

    "Der Sommer, als ich schön wurde" bei Prime Video: So könnt ihr schon jetzt erfahren, wie es nach Staffel 2 weitergeht

    Amazon macht es mit der Coming-of-Age-Serie „Der Sommer als ich schön wurde” so richtig spannend, denn nach Folge 3 werden…
    Freitag, 21. Juli 2023
    Neu auf Prime Video im Juli 2023: Geballte Stallone-Action & eine Fantasy-Fortsetzung, auf die wir 4 (!) Jahre warten mussten
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Prime Video im Juli 2023: Geballte Stallone-Action & eine Fantasy-Fortsetzung, auf die wir 4 (!) Jahre warten mussten

    So prallgefüllt war ein Streaming-Monat im Amazon-Prime-Video-Abo wohl schon lange nicht mehr. Neben der langersehnten zweiten…
    Mittwoch, 28. Juni 2023

    Die neuesten Videos

    Der Sommer, als ich schön wurde - staffel 2 Trailer DF 2:39
    Der Sommer, als ich schön wurde - staffel 2 Trailer DF
    49.575 Wiedergaben
    Der Sommer, als ich schön wurde - staffel 2 Trailer (3) OV 2:40
    Der Sommer, als ich schön wurde - staffel 2 Trailer (3) OV
    723 Wiedergaben
    Der Sommer, als ich schön wurde - staffel 2 Trailer (2) DF 1:09
    Der Sommer, als ich schön wurde - staffel 2 Trailer (2) DF
    1.242 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Der Sommer, als ich schön wurde
    • Bilder Der Sommer, als ich schön wurde

    User-Kritiken

    Yamina Buschauer
    Yamina Buschauer

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. August 2023
    Ich liebe Der Sommer als ich schön wurde und ich freue mich schon auf die 3.Staffel♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️
    Josephine Fischer
    Josephine Fischer

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 2. Juli 2022
    Der Film ist sehr sehenswert. Ich hoffe dass der Film auf DVD kommt. Ich hoffe die 2 Staffel ist genau so schön wie die 1 staffel
    Back to Top