Star Wars: The Acolyte
    2,7
    Deine Meinung zu Star Wars: The Acolyte ?

Kaito
    Kaito

Veröffentlicht am 7. Juni 2024
    Die Serie startet nicht mal im Weltall. Einfach traurig das die sich nich mal daran halten können spoiler:
    spoiler:
    SonOfA Gun
    SonOfA Gun

Veröffentlicht am 24. Juni 2024
    Woker Mist, das kann man sich echt nicht mehr antun. Disney hat Star Wars zerstört. Aber anders war´s von denen ja auch nicht mehr zu erwarten.
    Michael Schriebl
    Michael Schriebl

Veröffentlicht am 22. Juni 2024
    Einfach Müll.
    Hat nichts mit Star Wars zu tun und ist einfach alles sehr ohne Zusammenhang und auf Krampf auf die heutige Gesellschaft angepasst.
    Traurig was Disney aus Star Wars macht.
    Ich bin mit Sicherheit nicht alleine mit meiner Meinung.
    Kylion
    Kylion

Veröffentlicht am 23. Juni 2024
    Einfach nur schrecklich langweilig, unlogisch und unnötig woke. Wann bekommen wir wieder echtes Star Wars zu sehen?
    Aleyna Gürbüz
    Aleyna Gürbüz

Veröffentlicht am 31. Juli 2024
    Es war einer der besten Serien die ich bis jetzt jemals gesehen habe. Von den Charakteren von The Alcolyte bis zum Plot alles war so spannend und gut geschrieben. Ich hoffe auf eine 2 Staffel. Jeder der diese Serie noch nicht angeschaut hat muss es UNBEDINGT TUN :)))

Staffel 1 Kritik
    Veröffentlicht am 17. Juli 2024
    Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Serie ist von Anfang bis Ende spannend.

Veröffentlicht am 17. Juli 2024
    Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Die Serie ist aufregend und überzeugt mit spannenden Charakteren und guter Schauspielerei
    Michael Rusche
    Michael Rusche

Veröffentlicht am 30. Juni 2024
    Klasse Serie die Lust auf mehr macht. Die Idee ist neu und man bis jetzt war sie spannend. Gerne mehr.
    Marcel Murad
    Marcel Murad

Veröffentlicht am 3. August 2024
    Die Serie hat 4 sterne verdient, nun es gab natürlich paar Probleme aber man sollte stehts den Kopf oben haben und mal zugeben sollten das diese Serie uns das gab was wir brauchten. Am meisten die Szene von Darth Plagues hat uns so viel gegeben ich liebe es einfach!!. spoiler:
    Paul Zinner
    Paul Zinner

Veröffentlicht am 5. Juli 2024
    trash is better than this.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    laura
    laura

Veröffentlicht am 28. Juli 2024
    Drehbuch ist Schlecht, das ist anhand von Fakten zu Belegen.

Der Plot ist sinnlos, trotz 8 Episoden waren 3 Füllfolgen, Netto länge sind 25-33 Minuten also Sitcome länge.

Dafür das es "Star Wars the Acolyte" heißt hat es wirklich gar nichts mit Star Wars zutun, wie auch alle anderen Disney Star Wars Produktionen.

In jedem Universum gibt es verschiedene physikalische Grundvoraussetzung, Und all diese wurden mit Disney Star Wars besonders aber mit "The Acolyte" über Bord geworfen.

Die Macht kann jetzt Wunden heilen, Fliegen, Gedankenlesen, mal sehr Stark dann sehr Schwach (wie das Drehbuch es gerade verlangt)

Gegner werden einfach frei gelassen wenn sie einen satz sagen wie Jedis Töten nicht – Doch tun sie wenn jemand mit Schlechten Absichten anderen schaden will –

Wirklich ganz bitteres Ergebnis für 180.000.000 $.

Im Vordergrund steht Woke sein und die politische Meinung von Lesben und Misandriesten die Den Mann als Schwach und Dumm da stehen lassen wollen.

Diese Autoren und Schauspieler sind lediglich Wegen einer Quote und Politischer Ideologie an die Jobs gekommen und definitiv nicht wegen Qualität. Damit wurde Star Wars endgültig beendet und nach der Misere steht fest die Gesamte Star Wars Saga hat 6 Filme Teil 1-6 von George Lukas geschrieben.