Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
MrBean
13 Kritiken
User folgen
Serienkritik
1,0
Veröffentlicht am 25. März 2022
Der schlechteste Film seit langem.... Pure Zeitverschwendung! Eine irre Story, zerrissen in vielen Zeitsprüngen, ein stetiges Hin und Her.... Unglaublich schlecht, dazu obermiese Dialoge die nüchtern kaum zu ertragen sind! Grenzt an Körperverletzung!
Die Serie ist von Anfang an sehr spannend und am Ende jeder Folge mit dem entsprechenden Höhepunkt. Das vereinzelt irrationale Verhalten des Protagonisten ist aber einfach der Figur geschuldet und der Tatsache, dass seine Freundin plötzlich verschwindet. Die Geschichte gewinnt auch von Folge zu Folge mehr an Spannung. Gerade die Zeitensprünge sind sehr gut gemacht, ist aber natürlich nichts für Menschen, die alle 10 Minuten einpennen und nicht in der Lage sind bewusst etwas zu schauen. Ansonsten, echt sehenswert.
Das ist die bisher schlechteste Umsetzung der Coben Reihe auf Netflix. Eigentlich passt nichts in der Serie. Die Musik, die schauspielerische Umsetzung, einfach die Inszenierung in Gänze,,,merde, sozusagen...Im Grunde genommen kann ich mir nicht vorstellen, das der Finnegan Oldfield so ein grottiger Schauspieler ist, denn dafür hat er doch schon in zu vielen Filmen mitgewirkt. So kommt man schnell zu dem Schluß, dass vor allem das Drehbuch und die Regie für das lausige Resultat verantwortlich ist...ich musste mich richtig quälen
Die Serievals solche ist oki, aber im Vergleich zum Buch, lanweilich. Was mich genervt hat war die Hintergrund Musik, die war so laut dass man die Dialoge oft nicht hören konnte. Meine Meinung war die Film Musik unpassend ausgewählt.