Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Lord Borzi
322 Follower
747 Kritiken
User folgen
3,5
Veröffentlicht am 9. Oktober 2021
Auch die dritte und bisher letzte Staffel der Netflix-Produktion "How to Sell Drugs Online (Fast)" besteht aus 6 Folgen, die jeweils ca. 30 Minuten dauern. Die dritte Staffel steht unter dem Motto: Was ist wichtiger, Erfolg oder Freundschaft?
Es kriselt heftig zwischen Moritz und Lenny, so dass die "MyDrugs"-Webpage kurzerhand von Lenny deaktiviert wird. Das lässt Moritz natürlich nicht auf sich sitzen und beschließt sein eigenes Ding mit seiner Webpage "MyDrugs 2.0" zu starten. Lenny kontert dies mit seinem neuen Drogen-Verkaufsshop "Candyshop", bei dem ihm Kira und Dan zur Seite stehen. Doch auch Moritz ist nicht allein, denn er hat weiterhin Kontakt zu den Holländern. Doch bald muss Moritz einsehen, dass die Holländer auch nur ein Stück vom Kuchen abhaben wollen und auch vor Gewalt nicht zurückschrecken. Bei der Abi-Abschlussparty kommt es schließlich zur Konfrontation und Moritz muss sich für eine Seite entscheiden: seine Freunde (inklusive Lisa) oder die Holländer.
Die dritte Staffel von "How to Sell Drugs Online (Fast)" ist gewohnt witzig, turbulent und ein gelungener Abschluss für die gesamte Serie. Liebe, Freunde, Familie, das Abitur und der Online-Drogenhandel sind für Moritz nicht leicht unter einen Hut zu bekommen. Wie im echten Leben muss er sich für einen Weg entscheiden. Jedoch steht ihm dabei so manches Mal wieder sein Ego im Weg. Mir hat diese Staffel gut gefallen, weil sie neben der lustigen Handlung auch wichtige Fragen über das Leben - insbesondere nach dem Abitur - aufwirft. Empfehlenswert!