Alle, die sich einen Eindruck von dem Actionthriller mit Luke Wilson („Die Royal Tenenbaums“) verschaffen wollen, sollten dennoch kein makellos glänzendes Bruce-Willis-Spätwerk erwarten. Diese Warnung aus dem Weg geräumt: „Gasoline Alley“ gibt es seit dieser Woche auf DVD und Blu-ray und zielt vor allem auf Willis-Komplettist*innen sowie auf Sawa-Fans ab.
» "Gasoline Alley" bei Amazon*
Solltet ihr allerdings Lust auf mehr mit Devon Sawa bekommen haben: Am 1. Dezember 2022 erscheint eine „Final Destination“-Gesamtbox mit allen fünf Teilen der legendären, gemein-komischen Splatterreihe. Erhältlich ist sie unter anderem bei MediaMarkt*.
Und um nochmal auf Bruce Willis zurückzukommen: Die Liste an neuen Filmen mit ihm ist noch immer nicht abgeschlossen. Unter anderem schaut er in einer ganzen Trilogie von Edward Drake vorbei, bestehend aus „Detective Knight: Rogue“ sowie den Sequels „Detective Knight: Redemption“ und „Detective Knight: Independence“. Darüber hinaus kommt es zu einer Art „Pulp Fiction“-Reunion, denn im Thriller „Paradise City“ spielt neben Willis auch John Travolta mit...
*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.