Mein Konto
    Noch schlimmer als Homelander? Erste Bilder zu "The Boys" Staffel 4 enthüllen zwei der verrücktesten Supes überhaupt
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Markus ist nicht nur großer MCU-Fan, sondern hat auch sonst ein Faible für Superheldinnen und -helden und ihre meist sogar noch spannenderen Widersacher*innen.

    In der vierten Staffel der Amazon-Serie muss das alles andere als heroische Superheld*innen-Team The Seven ordentlich aufgestockt werden. Neu dabei sind dann auch Firecracker und Sister Sage, die nun auf ersten Bildern vorgestellt werden.

    Amazon

    Die Seven gelten in der Welt von „The Boys“ als DAS strahlende Aushängeschild der Superheld*innen-Gemeinschaft – auch wenn die Wahrheit um die durch und durch korrupte Truppe rund um den psychopathischen Homelander (Antony Starr) eigentlich ganz anders aussieht. Im Laufe der drei Staffeln musste das Team schon einiges an Federn lassen, sodass am Ende von Season 3 an Homelanders Seite nur noch dessen Handlanger The Deep (Chace Crawford) und A-Train (Jessie T. Usher) übrig sind.

    In Staffel 4 gilt es also, einige offene Seven-Stellen zu besetzen – und mit Firecracker und Sister Sage wurden nun zwei Neuzugänge endgültig bestätigt. Für die neue Season angekündigt wurden die zwar schon vor einigen Wochen, jetzt steht aber auch fest, dass sie tatsächlich Mitglieder der Seven sein werden. Doch damit nicht genug: Dank zweier Promo-Bilder können wir auch bereits einen Blick auf die Darstellerinnen Valorie Curry („The Lost Symbol“) und Susan Heyward („Orange Is The New Black“) in ihren Supe-Outfits werfen:

    Das sind Firecracker und Sister Sage

    Allzu viel ist über Firecracker und Sister Sage noch nicht bekannt, auch weil es sich bei ihnen um neue Kreationen der „The Boys“-Macher*innen handelt und nicht etwa um Figuren, die man bereits aus den Comic-Vorlagen von Garth Ennis und Darick Robertson kennt. Serienschöpfer Eric Kripke versprach aber immerhin schon vor einigen Wochen, dass die beiden zu den besten und verrücktesten Supes gehören, die er und sein Team je geschrieben hätten.

    In der neuen Vorstellung der Charaktere heißt es nun auch, dass Firecracker (zu Deutsch etwa „Feuerwerksknaller“) eine kurze Zündschnur habe, während Sage (zu Deutsch etwa „weise“ und „klug“) allen anderen Tausend Schritte voraus sei. Das dürfte einerseits auf die explosiven und gedanklichen Superkräfte der zwei Frauen anspielen, zugleich aber auch die Bedrohung unterstreichen, die von ihnen ausgeht.

    So sollen die Zwei mit ihren Taten auch für jede Menge Entsetzen sorgen und dürften somit Homelander in nichts nachstehen. Und das überrascht auch nicht, schließlich hat Homelander inzwischen die Macht im hinter den Seven stehenden Konzern Vought ganz und gar an sich gerissen und dort somit die alleinige Entscheidungsgewalt, die er nutzt, um Gleichgesinnte um sich zu scharren. Dass es in seiner Truppe auch mal vereinzelte Vertreter*innen gibt, die ihm Paroli bieten – wie einst Queen Maeve (Dominique McElligott) oder Starlight (Erin Moriarty) – dürfte somit endgültig der Vergangenheit angehören.

    Für die Boys um Hughie (Jack Quaid), Butcher (Karl Urban) und Co. wird es somit jetzt wohl umso schwerer, den Machenschaften der Supes Einhalt zu gebieten. Da kann es auf jeden Fall nicht schaden, dass sie nun immerhin Starlight voll und ganz auf ihrer Seite haben.

    Stößt auch Jeffrey Dean Morgan zu den Seven?

    Aber auch mit der Aufnahme von Firecracker und Sister Sage sind zwei Positionen innerhalb der Seven noch immer offen. Wie diese gefüllt werden, ist bisher nicht bekannt. Möglich wäre aber, dass sich auch „The Walking Dead“- und „Supernatural“-Star Jeffrey Dean Morgan dem Team anschließt, schließlich wird er in der vierten „The Boys“-Staffel ein wiederkehrender Gast-Star sein.

    Denkbar ist aber auch, dass Homelander seinen Sohn Ryan (Cameron Crovetti) trotz seiner jungen Jahre bereits in die Seven aufnimmt, scheint er ihn doch endgültig auf seine Seite gezogen und korrumpiert zu haben. Dazu würde auch passen, dass Ryan-Darsteller Cameron Crovetti für Season 4 in den Haupt-Cast befördert wurde, wir also in den neuen Folgen definitiv mehr von ihm sehen werden.

    » "The Boys" bei Amazon Prime Video*

    Schlauer sind wir dann spätestens, wenn „The Boys“ auf die heimischen Bildschirme zurückkehrt – was allerdings noch ein Weilchen dauern dürfte, da erst im August 2022 die Dreharbeiten für die Fortsetzung begonnen haben. Wir rechnen daher damit, dass die vierte Staffel von „The Boys“ erst Ende 2023 bei Amazon Prime Video erscheinen wird. Nachschub aus dem Supe-Universum gibt es aber schon vorher. Voraussichtlich im Sommer 2023 soll beim Streamingdienst nämlich das College-Spin-off „The Boys: Gen V“ an den Start gehen:

    Vor der 4. Staffel "The Boys": Das ist das brutale Spin-off auf den Spuren von "Tribute von Panem" und mit einem Schwarzenegger

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top