Mein Konto
    Teuflischer Krimi über Schuld und Sühne: Deutscher Trailer zur Bestseller-Verfilmung "Ritualmord"
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Science-Fiction und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    In „Ritualmord“ findet eine Polizeitaucherin eine abgetrennte Hand in einem Kanal. Ist der grausige Fund Teil eines Rituals, mit dem leibhaftige Teufel in Schach gehalten werden soll? Wir haben exklusiv den deutschen Trailer für euch:

    In „Ritualmord“ macht die Polizeitaucherin Kiki Schelfthaut (Marie Vinck) in einem Brüsseler Kanal eine schaurige Entdeckung: Sie findet eine einzelne menschliche Hand. Eine dazugehörige Leiche gibt es zwar nicht, doch schon kurz darauf taucht eine weitere Hand auf und es scheint klar, dass irgendeine Art Ritual dahinter stecken muss.

    Gemeinsam mit Polizeikommissar Cafmeyer (Geert Van Rampelberg) nimmt Schelfthaut die Ermittlungen auf, die das Duo schon bald in die afrikanischstämmige Gemeinde von Brüssel führen. Hat auch Schelfthauts Familie etwas mit dem Fall zu tun? Und welche Schuld trägt der belgische Staat?

    » Die Buchvorlage "Ritualmord" bei Amazon*

    „Ritualmord“ erscheint am 28. Oktober 2022 als VoD und am 2. Dezember dann auf DVD und Blu-ray – und bei uns seht ihr den deutschen Trailer zuerst!

    Der Film basiert auf dem gleichnamigen Thriller von Mo Hayder, verlagert die Handlung allerdings aus dem englischen Bristol nach Brüssel und hat dementsprechend auch andere Hauptfiguren. Im Buch steht nämlich Inspektor Jack Caffery im Mittelpunkt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top