Okay, habt ihr eure Tipps abgegeben? Dann kommt jetzt die Enthüllung: Auf dem Bild zu sehen ist Winter-Soldier-Darsteller Sebastian Stan. Der spielt nämlich in dem kommenden Psycho-Thriller „A Different Man“ einen unter Neurofibromatose leidenden Mann, der sich mehreren Gesichtsoperationen unterziehen muss. Doch nach und nach wird er vor allem besessen von einem Schauspieler, der in einer Theateradaption seines Lebens die Hauptrolle spielt. Dieser Theater-Schauspieler wird übrigens von Adam Pearson verkörpert, der wirklich unter Neurofibromatose leidet.
Bis wir sehen, was das ergibt, müssen wir noch etwas warten. Aktuell laufen in New York nämlich noch die Dreharbeiten zu „A Different Man“ unter der Regie von Aaron Schimberg, der bereits bei „Chained for Life“ mit Adam Pearon zusammenarbeitete und die genetische Erkankung des Schauspielers thematisierte. Pearson selbst hat übrigens jüngst ein Video veröffentlicht, welches ihn auf dem Weg zu den Dreharbeiten zeigt:
Wie ihr dem Video entnehmen könnt, steht neben Stan und Pearson auch die Norwegerin Renate Reinsve vor der Kamera, die im Kino gerade in „Der schlimmste Mensch der Welt“ begeistert und nun in Hollywood-Debüt gibt.
Make-Up auf den Spuren von "The Batman"
Sebastian Stan hat das offizielle Bild von ihm in ungewöhnlicher Optik wohl auch veröffentlicht, nachdem in den letzten Tagen Paparazzi-Bilder von den Dreharbeiten auftauchten. Dabei enthüllte er auch, dass der Make-Up-Künstler Mike Marino für seine Verwandlung mit Prothesen verantwortlich ist. Marino wurde zuletzt für seine Arbeit an „The Batman“ gefeiert, wo er Colin Farrell in den Gangster Pinguin transformierte.
Bei „A Different Man“ handelt es sich übrigens um das neueste Projekt der für ihre gefeierten Indie-Filme bekannten Produktionsfirma A24 (u. a. „Everything Everywhere All At Once“, „Men“). Sebastian Stan ist selbst als Produzent an dem Projekt beteiligt.
Der Marvel-Star scheint aktuell eine Vorliebe für abgründigere Filme zu haben. Nachdem er im MCU in drei „Captain America“-Abenteuern, zwei „Avengers“-Teilen, Kurzauftritten in „Ant-Man“ und „Black Panther“ sowie einer eigenen Serie auf Disney+ als Falcon zu sehen war, konnten wir ihn zuletzt zum Beispiel als nur beim ersten Date charismatisch auftretender Kannibale in „Fresh“ (in Deutschland exklusiv bei Disney+) sehen.
» "Fresh" auf Disney+*
Daneben war er in der ebenfalls auf Disney+ verfügbaren Serie „Pam & Tommy“ als Schock-Rocker Tommy Lee zu sehen (und wurde auch dafür bereit beeindruckend optisch hergerichtet). Zuletzt dreht er zudem ebenfalls für Produktionsfirma A24 die schwarz-humorige Thriller-Komödie „Sharper“ um eine Betrügerfamilie, die ein paar Milliardäre abzocken will. „Sharper“ soll noch im Laufe des Jahres 2022 zu Streamingdienst AppleTV+ kommen. Bei „A Different Man“ ist noch nicht bekannt, ob der Film fürs Kino oder einen Streaminganbieter geplant ist. Ein Start wird ohnehin wohl erst 2023 erfolgen.
Die ungewohnte deutsche Synchronstimme von Sylvester Stallone im Trailer zu "Samaritan": Das steckt dahinter*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.