Mein Konto
    "Deep Water": Verruchter Trailer zum Erotik-Thriller mit Ana de Armas & Ben Affleck stimmt auf den baldigen Amazon-Start ein
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Nachdem der Kinostart von „Deep Water“ mehrfach verschoben wurde, überließ man den für Disney+ möglicherweise doch etwas zu freizügigen Erotik-Thriller nun Amazon Prime Video, wo er am 18. März startet. Zur Einstimmung gibt's jetzt den Trailer.

    Ursprünglich unter 20th Century Studios entstanden, sollte „Deep Water“ ja eigentlich in die Kinos kommen. Nach mehreren Startverschiebungen folgte dann jedoch die Enthüllung: Der Film erscheint direkt als Stream – allerdings nicht bei Disney+, obwohl der Film nach der Fox-Übernahme ja eigentlich zum Maushaus gehört. Der Grund für diese Entscheidung, so wird gemutmaßt: „Deep Water“ sei zu sexy, zu verrucht für die hauseigene Streaming-Plattform. Ob dem tatsächlich so ist, könnt ihr bereits nächsten Freitag feststellen: „Deep Water“ startet in Deutschland am 18. März 2022 exklusiv bei Amazon Prime Video.

    Nachdem wir Mitte Februar in einem kleinen Teaser bereits erste Einblicke zu sehen kriegten, gibt es jetzt zur Einstimmung auf den bevorstehenden Start endlich auch den offiziellen Trailer zu „Deep Water“, für den übrigens ein echter Genre-Veteran auf den Regiestuhl zurückkehrte: Adrian Lyne kennt man nämlich nicht zuletzt für allerhand erotisch aufgeladenes Spannungskino wie „9 ½ Wochen“, „Eine verhängnisvolle Affäre“, „Untreu“, „Lolita“ oder „Ein unmoralisches Angebot“.

    Lyne nahm nach 20 Jahren Leinwandabstinenz also tatsächlich noch einmal auf dem Regiestuhl Platz – und das für ein ganz besonderes Prestigeprojekt. Immerhin basiert sein neuester Film auf Patricia Highsmiths berühmtem Roman „Stille Wasser“ von 1957 …

    » "Stille Wasser" bei Amazon*

    ... der vor gut drei Jahrzehnten auch schon einmal verfilmt wurde. Wer sich mit Michel Devilles Adaption von 1981 schon mal auf die Neuinterpretation einstimmen will oder zum direkten Vergleich mit „Batman“ Ben Affleck und Bond-Girl Ana de Armas auch das Liebesabenteuer von Jean-Louis Trintignant und Isabelle Hupert erleben will, bekommt „Stille Wasser“ seit kurzem übrigens als Neuauflage auf DVD und Blu-ray – die euch unser Autor Sidney ganz besonders ans Herz legen will:

    Erotik-Thriller-Highlight neu im Heimkino: Wir können das Remake mit Bond-Girl Ana de Armas & Ben Affleck kaum erwarten!

    Darum geht's in "Deep Water"

    Während in der Ehe von Victor (Ben Affleck) und Melinda (Ana de Armas) kaum noch Gefühle im Spiel sind und die Liebe längst zur Alltagsroutine verkommen ist, beschließen die beiden, ihrer Beziehung doch noch einmal eine Chance zu geben. Beide wollen glücklich sein, ihre Bedürfnisse stillen – wofür fortan außereheliche Sexabenteuer sorgen sollen.

    Doch aus der Abmachung entsteht schnell ein perfides Machtspiel, das schon bald verheerende Folgen nach sich zieht. Und spätestens als eines Tages einer von Melindas Liebhabern tot aufgefunden wird, gerät droht die Lage völlig aus dem Ruder…

    Gewagt, provokant und ungekürzt – ein Skandal-Klassiker des Erotikkinos feiert sein Heimkino-Comeback!

    Während „Deep Water“ auch mit einigen prominenten Nebendarstellern wie „The Kissing Booth“- und „Euphoria“-Star Jacob Elordi, dem aus „Get Out“ und „Free Guy“ bekannten Lil Rel Howery oder Finn Wittrock („La La Land“) auffährt, stehen natürlich zwei andere im Mittelpunkt. Shooting-Star Ana de Armas, die man aus Kino-Highlights „Blade Runner 2049“, „Knives Out“ oder „Keine Zeit zu sterben“ kennt, und Ben Affleck, der in „Gone Girl“ schon einmal mit den mörderischen Folgen einer gescheiterten Beziehung kämpfen musste, waren während der Dreharbeiten nämlich tatsächlich ein Paar. Auch wenn die Liaison der beiden mittlerweile Geschichte ist, dürfte jener Umstand letztlich aber immerhin für die ein oder andere besonders intensive Szene in „Deep Water“ sorgen…

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top