Mein Konto
    Trailer zur turbulenten Ibiza-Komödie "JGA" vom "Die Goldfische"-Regisseur: Mit Stars aus "Dark" und "Nightlife"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Erstmals besuchte Oliver Kube an seinem siebten Geburtstag ein Kino. Seitdem ist er einfach immer wieder hingegangen. Und zwar tausende Male.

    Mit seinem Kino-Regiedebüt „Die Goldfische“ landete Alireza Golafshan einen echten Feelgood-Hit. Mit dem erneut hochkarätig besetzten „JGA: Jasmin. Gina. Anna.“ versucht er nun daran anzuschließen. Der Trailer macht diesbezüglich durchaus Hoffnung:

    JGA: Jasmin. Gina. Anna.“ erzählt die Geschichte dreier Freundinnen (Luise HeyerTaneshia Abt und Teres Rizos). Die nicht mehr ganz blutjungen Singlefrauen wurden nach Ibiza eingeladen, um auf der balearischen Urlaubsinsel den Junggesellinnenabschied (JGA) einer gemeinsamen Freundin zu feiern. Dummerweise muss der Partytrip allerdings kurz vor dem Abflug abgeblasen werden, weil die Braut schwanger ist und nicht mitfliegen kann.

    Da sie ihre Flugtickets nicht mehr stornieren können, machen sich Jasmin, Gina und Anna trotzdem auf den Weg, um sich ein wenig von ihrem trostlosen Alltag abzulenken. Kaum angekommen, läuft das Trio jedoch Jasmins Ex-Freund Tim (Dimitrij Schaad) in die Arme, der mit einigen Kumpels dort ist, um selbst Junggesellenabschied zu feiern. Um sich keine Blöße zu geben, behauptet Jasmin spontan, ebenfalls bald zu heiraten; was eine ganze Kette von Verwicklungen, Missverständnissen und mittleren Katastrophen auslöst…

    „JGA: Jasmin. Gina. Anna.“ soll am 24. März 2022 in die deutschen Kinos kommen.

    Wer bis dahin Regisseur Alireza Golafshans lohnenden Erstling „Die Goldfische“, mit u. a. Tom Schilling („Oh Boy“, „Fabian“), Jella Haase („Fack ju Göhte“) und dem kommenden „LOL: Last One Laughing“-Star Axel Stein („Nicht mein Tag“) nachholen oder noch einmal schauen möchte, wird bei Online-Händlern wie Amazon fündig. Dort lässt sich der Film als Blu-ray, DVD sowie als Video-On-Demand erwerben:

    » "Die Goldfische" bei Amazon*

    "JGA" bietet Stars aus "Nightlife" und "Dark"

    Die Titelheldinnen von „JGA: Jasmin. Gina. Anna.“ werden durch Luise Heyer, Taneshia Abt und Teresa Rizos verkörpert. Luise Heyer war erst zum Jahreswechsel mit dem Familienfilm „Laras Stern“ in den Kinos präsent. Zuvor war die Berlinerin mit großen Rollen in Erfolgen wie „Der Junge muss an die frische Luft“, „Generation Beziehungsunfähig“, „Nahschuss“ und „Das schönste Paar“ am Start. International ist sie durch ihren wiederkehrenden Auftritt in der zum globalen Phänomen avancierten Netflix-Serie „Dark“ populär geworden.

    Taneshia Abt ist dem hiesigen Kinopublikum hauptsächlich durch ihren Part im Romantikkomödien-Hit „Nightlife“ bekannt. Im Fernsehen mischte sie bereits in mehreren „Tatort“-, „Letzte Spur Berlin“- und „SOKO“-Episoden mit. Teresa Rizos hingegen gehört zum festen Cast der RTL-Dramedy „Sankt Maik“ und der vom SWR produzierten Krimikomödien-Reihe „Spätzle arrabbiata oder eine Hand wäscht die andere“.

    Dazu gesellen sich noch Dimitrij Schaad, der menschliche Hauptdarsteller der „Die Känguru-Chroniken“, Trystan Pütter („Kudamm 56“), Axel Stein („Nicht mein Tag“), Arnel Tači („Türkisch für Anfänger“) und Julia Hartmann („Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft“).

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top