Statt auf Stars setzen Hollywood-Studios bei ihren aktuellen Kinofilmen in erster Linie auf die Zugkraft von Marken (ganz besonders, wenn es um Superhelden geht). Filme mit großen Namen auf den Postern hingegen werden immer häufiger direkt für Streamingdieste produziert, wie jüngst der Netflix-Hit „Red Notice“ mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds. Ein Kinofilm wie „The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ wirkt da fast schon anachronistisch:
Ein Star-Ensemble aus Sandra Bullock („The Unforgivable“), Channing Tatum („Magic Mike“), Daniel Radcliffe („Harry Potter“) und – als entwaffnend charmanter und beschämend gutaussehender Retter – Brad Pitt geht auf ein turbulentes Dschungelabenteuer, das nicht auf einem Comic, Buch, Videospiel oder anderem Film basiert. Wenn „The Lost City“ nicht doch noch an einen Streamingdienst verkauft wird, startet der Film am 24. März 2022 tatsächlich in den Kinos. Hier seht ihr den Trailer zu „The Lost City“ in der englischen Sprachfassung:
Die Story von "The Lost City"
Loretta Sage (Sandra Bullock) ist die erfolgreiche Autorin von Liebes- und Abenteuerromanen rund um die Hauptfigur Dash, der im echten Leben Alan (Channing Tatum) heißt und das Covermodel für die Bücher ist. Als Loretta von einem exzentrischen Milliardär (Daniel Radcliffe) entführt wird, will Alan beweisen, dass er ein echter Held ist. Er reist in den Dschungel, wo Loretta für den Milliardär eine antike verlorene Stadt finden soll. Doch leider stellt sich der tollpatschige Alan dabei als nicht sonderlich hilfreich heraus…
Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren