Dwayne Johnson ist nicht der einzige muskelbepackte Action-Star, der dieses Jahr noch in einem großen Actionfilm auf Netflix zu sehen sein wird. Auch Jason Momoa, bekannt als Khal Drogo aus „Game Of Thrones“ und als Aquaman bei DC, startet demnächst mit einem neuen Original auf dem Streaming-Dienst durch.
„Sweet Girl“ erscheint bereits am 20. August 2021 auf Netflix und damit deutlich früher als Johnsons „Red Notice“, der am 12. November folgt (und bei dem auch Momoas DC-Kollegin Gal Gadot mitmischt).
Passend zum kommenden Start von „Sweet Girl“ hat Netflix nun einen Trailer zum Action-Thriller veröffentlicht. Die deutsche Version des Trailers seht ihr oben, die Variante im englischen Originalton haben wir weiter unten für euch eingebaut:
Wie ihr seht, ist Jason Momoa im Trailer richtig zornig und steht auf Kriegsfuß mit einem mächtigen Pharmakonzern – und das hat einen guten Grund...
Darum geht es in "Sweet Girl" von Netflix
Jason Momoa spielt in „Sweet Girl“ einen Familienvater names Ray Cooper, dessen Frau (Adria Arjona) an Krebs erkrankt ist. Doch für sie muss das noch lange nicht den Tod bedeuten, denn schließlich gibt es ein Medikament, das die Überlebenschancen deutlich verbessern würde. Dumm nur, dass der zuständige Pharmakonzern das Heilmittel aus finanziellen Gründen vom Markt nimmt. Rays Frau stirbt und er bleibt alleine mit seiner Tochter Rachel (Isabela Merced) und seiner unbändigen Wut zurück.
Ray schwört Rache und möchte es dem Pharmaunternehmen, das seine Frau einfach sterben ließ, um jeden Preis heimzahlen. Doch dabei kommen jede Menge dunkler Geheimnisse ans Licht und schon bald findet sich der trauernde Ehemann in einer großen Verschwörung wieder. Plötzlich steht auch sein Leben und das seiner Tochter auf dem Spiel. Während er versucht, Rachel zu beschützen, hält er jedoch weiterhin an seinem Racheplan fest...
Neu auf Netflix: Taufrische Superhelden-Action, ein ebenfalls brandneuer Horror-Slasher und "Biohackers" Staffel 2