Ashley Benson, vor allem bekannt durch die Serie „Pretty Little Liars“, ist die treibende Kraft hinter dem Horror-Slasher „18 & Over“, der nun angekündigt, aber scheinbar auch schon abgedreht wurde. Sie produziert den Film, spielt die Hauptrolle und ersann ihn gemeinsam mit Regisseur Jimmy Giannopoulos und Autor Diomedes Raul Bermudez, mit denen sie zuvor den kommenden Mafia-Thriller „The Birthday Cake“ gemacht hatte.
Noch ist nicht viel über „18 & Over“ bekannt. Es soll sich aber um einen Horror-Slasher in der Tradition von „Halloween“ und Co. handeln, der aber auch aktuelle Themen behandelt.
So spielt die Geschichte wohl während einer Corona-Quarantäne, aber auch Themen wie Reality-TV oder der Social-Media-Hype Only Fans werden von Regisseur Giannopoulos gegenüber dem Branchenmagazin Deadline genannt.
Slasher mit illustrem Cast
Weiter verriet der Filmemacher Deadline: „Nachdem wir uns entschieden haben, den Film mitten in der Pandemie zu drehen, wollten wir trotzdem etwas schaffen, dass Spaß macht, aber gleichzeitig ein furchteinflößender Slasher für das Publikum in diesen schweren Zeiten ist.“
Dabei stand ihm ein ziemlich illustrer Cast zur Verfügung. Neben Benson sind unter anderem auch Jon Foster, Jake Weary, Sky Ferreira, Luis Guzman, Top-Model Winnie Harlow und der auch für den Soundtrack verantwortliche Rapper G Eazy sowie Duke Nicholson, A$AP Nast, John Robinson, Paris Hilton und Pamela Anderson Teil der Besetzung.
Noch ist nicht bekannt, wann „18 & Over“ erscheinen soll.