Mein Konto
    "Once a Week" neu im Heimkino: Schon im Trailer zum Seitensprung-Erotikfilm geht es heiß zur Sache

    Ein hemmungsloser Seitensprung verlangt in „Once a Week“ eine folgenschwere Entscheidung. Bereits der deutsche Trailer kündigt jede Menge Erotik an.

    „Du hast mir noch nie von deiner Frau erzählt.“ – Mit diesem Satz bekommt die heile Fassade in „Once a Week“ plötzlich einen Riss. Der in Sepia-Filter getauchte Trailer besteht bis zu diesem Zeitpunkt zwar überwiegend aus Sexszenen und Liebesbekundungen, doch die Affäre der beiden Hauptfiguren scheint schon bald auf einen schwerwiegenden Wendepunkt zuzusteuern.

    Drehbuchautor Julio Rojas knüpft mit dem Seitensprung-Drama offenbar im Geiste an seine Romanze „Room in Rome“ von 2010 an, in der zwei Frauen mit der Frage konfrontiert waren, ob da womöglich etwas zwischen ihnen aufkeimt, das über einen schnellen One Night Stand hinausgeht.

    „Once a Week“ ist schon jetzt als Video-on-Demand erhältlich, bevor der Film am 1. April auf Blu-ray und DVD erscheint.

    » "Once A Week" bei Amazon vorbestellen*

    Der chilenische Regisseur und Goya-Preisträger Matías Bize, der zuletzt für den Film „La memoria del agua“ verantwortlich war, hat „Once a Week“ inszeniert. Die Hauptrollen in „Once a Week“ übernahmen Eva Arias („Vis a Vis“) und Josue Guerrero („Caught“).

    Darum geht’s in "Once a Week"

    Jeden Donnerstag treffen sich Julia und Manuel zu einem heimlichen Sex-Date. Ursprünglich hatten sich die beiden zufällig in einer Bar kennengelernt und noch am selben Abend eine heiße Nacht miteinander verbracht. Mit der Zeit wird Julia und Manuel allerdings immer stärker deutlich, dass ihre Gefühle füreinander weit über ein sexuelles Begehren hinausgehen, obwohl die beiden eigentlich vergeben sind.

    Hat ihre Beziehung überhaupt eine Zukunft?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top