Seit dem 18. März 2021 kann „Zack Snyder's Justice League“ überall auf der Welt gestreamt und geschaut werden – in den USA etwa bei Warners hauseigenem Streamingdienst HBO Max und in Deutschland beim Bezahlfernsehsender Sky und dem dazugehörigen Streamingdienst Sky Ticket.
» „Zack Snyder's Justice League“ bei Sky Ticket*
Wer seine Filme aber lieber nicht online streamt oder kein Bezahlfernseh-Abo abschließen möchte, muss vorerst noch warten – und das sogar noch eine ganze Weile.
Die nächste Veröffentlichungsstufe von „Zack Snyder's Justice League“ in Deutschland zündet Warner nach aktuellem Stand am 20. Mai 2021 – aber vorerst weiter nur digital. Dann nämlich erscheint das vierstündige DC-Epos zuerst als VoD zum Kauf.
In etwa zwei Monaten könnt ihr „Zack Snyder's Justice League“ also auch über andere VoD-Anbieter wie zum Beispiel Amazon oder iTunes streamen, zuerst nur in der Kaufversion, eine Woche später, also ab 27. Mai, dann auch in der Leihversion. Aber was ist mit der physischen Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray?
"Zack Snyder's Justice League" auf DVD, Blu-ray, 4K ab 27. Mai...
Bei MediaMarkt und Saturn wird nun ebenfalls der 27. Mai 2021 als Erscheinungsdatum für die DVD, Blu-ray und 4K-Ultra-HD-Blu-ray von „Zack Snyder's Justice League“ gelistet:
» „Zack Snyder's Justice League“ bei MediaMarkt*
» „Zack Snyder's Justice League“ bei Saturn*
Damit scheint klar: Wenn sich nicht noch etwas ändert, erfolgt die Veröffentlichung auf physischen Datenträgern parallel zum VoD-Leihstart.
… und als Steelbook ab 8. Juli
Wer sich seine Blu-rays gerne im schicken Steelbook ins Regal stellt, muss hingegen noch mal anderthalb Monate länger warten: MediaMarkt und Saturn listen die „Zack Snyder's Justice League“-Steelbooks als Blu-ray und 4K-Ultra-HD-Blu-ray für den 8. Juli 2021.
» „Zack Snyder's Justice League“ im Steelbook bei MediaMarkt*
» „Zack Snyder's Justice League“ im Steelbook bei Saturn*
In „Zack Snyder's Justice League“ erblickt die eigentliche Vision des ursprünglichen Regisseurs endlich das Licht der Welt: Zack Snyder durfte für rund 70 Millionen Dollar seine Version von „Justice League“ fertigstellen und überarbeiten, nachdem er bei der Kinofassung lange vor Kinostart ausgestiegen war.
Auch im sogenannten Snyder-Cut dreht sich alles um den Kampf der Justice League gegen den außerirdischen Angreifer Steppenwolf, der drei mächtige, auf der Erde versteckte Artefakte in seinen Besitz bringen will.
Podcast: Wie gut ist der Snyder-Cut?
*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.