Mein Konto
    So geht's in "WandaVision" Folge 7 weiter: Marvel veröffentlicht Vorschau-Video

    In der siebten Episode „WandaVision“ wird es auch um die Folgen von Wandas Rettungsaktion am Ende der vorherigen Episode gehen. Denn diese hat offenbar einige Auswirkungen, während Wanda (Elizabeth Olsen) selbst eine Art Kater davongetragen hat...

    Am Ende der sechsten Folge „WandaVision“ vergrößert Wanda (Elizabeth Olsen) kurzerhand die Barriere, die Westview umgibt, um den sterbenden Vision (Paul Bettany) zu retten.

    Dieser hat nämlich den Hex verlassen, um Hilfe für die von Wanda kontrollierten Menschen zu holen, doch weil der eigentlich tote Vision wohl nur innerhalb der Barriere noch existieren kann, zerfällt er draußen langsam in Einzelteile.

    Damit scheint nochmal alles gut gegangen zu sein, sofern man es als gut bezeichnen kann, dass nun auch die S.W.O.R.D.-Agenten und -Agentinnen aus dem Lager vor Westview unter Wandas Kontrolle stehen. Und auch abgesehen davon hat das Ausdehnen der Barriere einige Folgen auf das Leben im Hex, wie die obige Vorschau zu „WandaVision“ Episode 7 zeigt.

    Alles spielt verrückt

    Denn offenbar spielt die Zeit innerhalb des Hex nun langsam aber sicher verrückt, nachdem es zuvor eine stets eine relativ bestimme Handlungszeit gab (die 50er, die 60er, die 70er und so weiter). So verwandeln sich die Controller von Tommy (Jett Klyne) und Billy (Julian Hilliard) in Controller verschiedenerer Zeiten (und sogar in ein Kartenspiel).

    Relativ deutliches Vorbild für den Stil von Folge 7 scheint indes „Modern Family“ zu sein, wenn Wanda die sogenannte vierte Wand durchbricht und sich in einer Art Katerstimmung direkt in die Kamera schauend an die Zuschauer wendet.

    Und wenn sie erzählt, dass sie sich eine „quarantine style staycation“ verordnet hat, also eine Urlaubstag zu Hause wie bei einer Quarantäne, dann erinnert das viele bestimmt auch an den Corona-Alltag in den Jahren 2020 und 2021.

    Wer ist der Luftfahrt-Ingenieur?

    Achtung, es folgen mögliche Spoiler zu „WandaVision“ Episode 7!

    Unterdessen heizte Monica-Rambeau-Darstellerin Teyonah Parris im Gespräch mit Comicbook.com nochmal die Vorfreude auf eine Enthüllung an, die wohl in der nächsten Episode erfolgen dürfte: Wer der geheimnisvolle Luft- und Raumfahrtingenieur ist, den Monica um Hilfe bitten möchte, damit sie die Barriere um Westview durchdringen kann.

    Fantheorien ranken sich vor allem um drei Figuren: Riri Williams, die in den Comics zur Nachfolgerin von Iron Man wird und mit „Ironheart“ auch eine eigene Serie bekommen wird. Reed Richards, den Anführer der Fantastic Four (die einen neuen Film bekommen). Und ein heißer Kandidat ist auch Adam Brashear alias Blue Marvel, der zwar in den Comics kein Luft- und Raumfahrtingenieur ist, dafür aber eine gemeinsame Vergangenheit mit Monica hat – und auf genau die wurde in „WandaVision“ ja bereits angespielt.

    Mehr erfahren wir vermutlich schon sehr bald: „WandaVision“ Folge 7 kann dann ab dem morgigen 19. Februar 2021 um 9 Uhr morgens auf Disney+ gestreamt werden.

    Achtung, Post-Credit-Szene: Nach "WandaVision" Folge 7 nicht sofort abschalten!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top