DC-Fans dürfen aufatmen, denn mit „Wonder Woman 1984“ steht uns der ersten Superhelden-Blockbuster seit einer gefühlten Ewigkeit bevor.
In den USA kam die „Wonder Woman“-Fortsetzung zwar schon Ende letzten Jahr in die Kinos, doch weil hierzulande aufgrund der Corona-Pandemie die Lichtspielhäuser geschlossen sind, war der DC-Film in Deutschland bisher leider nicht verfügbar. Jetzt ändert sich das endlich: „Wonder Woman 1984“ erscheint am 18. Februar 2021 exklusiv auf SkyCinema sowie dem zugehörigen Streamingdienst Sky Ticket.
›› "Wonder Woman 1984" bei Sky Ticket*
Zur Einstimmung zeigen wir euch noch einmal den finalen Trailer zum Action-Blockbuster oben in der deutschen und weiter unten in der englischen Originalvariante.
Wie kann man "Wonder Woman 1984" schauen?
Ihr könnt euch dafür entscheiden, ob ihr bei Sky das Cinema-Paket bucht, das bei Neukunden allerdings mit einer Mindestlaufzeit von zwölf Monaten einhergeht, oder euch für die wohl etwas bequemere und günstigere Methode Sky Ticket entscheidet. Dabei handelt es sich um einen monatlich-kündbaren Streamingdienst vergleichbar mit Netflix oder Amazon Prime Video.
Achtet aber unbedingt darauf, bei Sky Ticket das „Entertainment & Cinema“-Paket zu buchen. Denn im regulären „Entertainment“-Paket sind nur Serien und keine Filme wie „Wonder Woman 1984“ enthalten.
Darum geht es in "Wonder Woman 2"
Nachdem Diana Prince im direkten Vorgänger „Wonder Woman“ noch an der Seite des US-Piloten Steve Trevor (Chris Pine) im Ersten Weltkrieg kämpfte, führt uns „Wonder Woman 1984“ ins Washington, D.C. der 80er-Jahre. Der Film spielt somit deutlich vor den Ereignissen von „Batman V Superman“ und „Justice League“, in denen die titelgebende Amazonin (Gal Gadot) ebenfalls mitwirkte.
In all den Jahrzehnten die zwischen den Filmen liegen, hat sich die DC-Heldin stets dem Wohl der Menschheit gewidmet und mit ihren Superkräften allerlei Gefahren ausgeschaltet. Doch als plötzlich ein mächtiges Artefakt auftaucht und böse Mächte danach gieren, steht die heroische Kriegerin vor einer ihrer bisher größten Herausforderungen.
Der Trailer liefert uns auch schon einen Blick auf die beiden neuen Bösewichte von „Wonder Woman 1984“: Da wäre zum einen der machtgierige Geschäftsmann Maxwell Lord (Pedro Pascal) und zum anderen die eifersüchtige Gepardendame Barbara Minerva (Kristen Wiig), besser bekannt als Cheetah. Auch Dianas Freund Steve Trevor ist wieder mit dabei. Doch wie es möglich ist, dass er genau wie die göttliche Amazone seit dem Ersten Weltkrieg nicht gealtert zu sein scheint, müsst ihr schon selbst herausfinden...
Joker, Darkseid, Steppenwolf: Neuer Trailer zu "Zack Snyder's Justice League" mit Schaulaufen der DC-Bösewichte*Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.