Ab dem 18. Februar 2021 wird „Wonder Woman 1984“ exklusiv auf SkyCinema zu sehen sowie auf Streamingdienst Sky Ticket abrufbar sein. Auch via SkyQ kann der Film geschaut werden.
» Bald mit "Wonder Woman 1984": Das Angebot von Sky Ticket*
Die Fortsetzung von „Wonder Woman“, natürlich wieder mit Gal Gadot als legendärer Superheldin, ist sowohl bei Sky im Cinema Paket, als auch mit dem monatlich kündbaren Streamingservice Sky Ticket verfügbar. Mit Sky Q wird der Film sogar in UHD Qualität abrufbar sein.
Sobald die Kinos wieder öffnen, soll „Wonder Woman 1984“ zusätzlich auch auf der großen Leinwand laufen. Sky-Kunden schauen dann aber nicht in die Röhre. Auch nachdem der Film in die deutschen Kinos gekommen ist, wird „Wonder Woman 1984“ weiterhin bei Sky verfügbar sein.
Weitere Warner-Blockbuster bei Sky
In den USA bringt Warner seine Filme 2021 parallel zum Kinostart auch auf dem hauseigenen Streamingdienst HBO Max heraus. Für Deutschland gab es bislang keine ähnliche Vereinbarung, wobei viele Filmfans schon lange auf eine Kooperation mit Sky hofften. Die kommt nun also zumindest in kleinerem Umfang.
Denn nachdem „Wonder Woman 1984“ jetzt sogar vor Kinostart bei Sky laufen wird, sollen weitere Filme kurz nach der jeweiligen Veröffentlichung auf der großen Leinwand dort zu sehen sein.
Für die nächsten Warner-Filme, den Serienkiller-Thriller „The Little Things“ mit Denzel Washington sowie das Drama „Judas And The Black Messiah“, wird es bei Sky und Sky Ticket eine exklusive TV- und Streaming-Premiere geben, bereits 28 Tage nach dem jeweiligen Kinostart.
"Wonder Woman 2" in den 1980er Jahren
Erst einmal kommt aber nun wie gesagt „Wonder Woman 1984“. Wie der Filmtitel schon andeutet, spielt er im Jahr 1984. Wonder Woman (Gal Gadot) arbeitet als Diana Prince im Smithsonian-Museum, wo sie eines Tages mit ihrer Kollegin Barbara Minerva (Kristen Wiig) über einen wertvollen Stein stolpert, der offenbar die Wünsche der Menschen in Erfüllung gehen lassen kann. Dies will der ebenso skrupellose wie verzweifelte Geschäftsmann Maxwell Lord (Pedro Pascal) ausnutzen.
Wie schon der Vorgänger „Wonder Woman“ wurde auch „Wonder Woman 1984“ von Patty Jenkins inszeniert, die demnächst mit „Rogue Squadron“ einen „Star Wars“-Film in Angriff nehmen wird, aber auch bereits an „Wonder Woman 3“ arbeitet.
*Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.