Mein Konto
    2. Staffel "How To Sell Drugs Online Fast" heute neu bei Netflix: Das müsst ihr vorher wissen

    Die deutsche Netflix-Serie „How To Sell Drugs Online Fast“ geht in die zweite Runde und wir sind gespannt, ob aus Moritz tatsächlich ein neuer Walter White wird. Wir erinnern euch dran, was in der ersten Staffel passierte.

    Netflix / Bernd Spauke

    Heute, am 21. Juli, ist es endlich soweit: Die zweite Staffel der deutschen Netflix-Produktion „How To Sell Drugs Online Fast“ startet und die sechs neuen Folgen stehen ab sofort als Stream zur Verfügung. Wer sofort einsteigen will und die erste Staffel zur Vorbereitung nicht noch einmal gucken will, kann bei uns die Geschichte in Erinnerung rufen.

    Als im Mai 2019 die erste Staffel von „How To Sell Drugs Online Fast“ startete, waren wir von der Serie, die aus dem Hause der Kölner bildundtonfabrik stammt, ziemlich begeistert. Unsere ausführliche Kritik zu Staffel eins findet ihr hier:

    Neue deutsche Netflix-Serie: Ist "How To Sell Drugs" so gut wie "Dark" oder so schlecht wie "Dogs Of Berlin"?

    In der zweiten Staffel werden wir nun endlich erfahren, wie es mit der Dealer-Karriere von Moritz (Maximilian Mundt) und seinem besten Freund Lenny (Danilo Kamperidis) weitergeht. Wie man schnell viel Geld verdient, haben sie mittlerweile herausgefunden. Doch ein erfolgreiches Business am Laufen zu halten, ist alles andere als einfach – vor allem wenn es illegal ist...

    Doch was ist in der ersten Staffel eigentlich noch mal passiert?

    Die erste Staffel von "How To Sell Drugs Online Fast" zusammengefasst

    Moritz’ Freundin Lisa (Lena Klenke) kehrte nach einem Jahr in den USA wieder nach Hause zurück und war sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Scheinbar hatte sie ein Auge auf Dan (Damian Hardung) geworfen, der zwar nicht besonders schlau zu sein scheint, aber immerhin die ganze Schule mit Drogen versorgen kann.

    Schnell stand für Moritz fest, dass er Dan aus dem Weg räumen muss. Der Plan: Dem Dealer die Drogen nehmen, um so seine Strahlkraft stark zu minimieren. Gesagt, getan. Innerhalb kürzester Zeit hat Moritz nicht nur Kontakt zum lokalen Ecstasy-Händler Buba (Bjarne Mädel) geknüpft, sondern auch gleich ein Drogen-Start-up aufgebaut. Irgendwie muss das ausgegebene Geld ja wieder reinkommen...

    Netflix

    Doch mit dem vielen Geld und den Drogen kommt auch ziemlich viel Verantwortung. Mit der Polizei im Nacken müssen Moritz und Lenny neuen Stoff in Holland besorgen und auch Buba will ein großes Stück von der bunten Torte abhaben. Außerdem mussten die Jungunternehmer Dan mit ins Boot holen, um ihn nicht an die falschen Leute zu verlieren.

    Lisas Herz hat Moritz noch nicht wirklich wieder für sich gewonnen. Dafür dürfte in Staffel zwei dann noch viel Zeit sein...

    Wer eine Zusammenfassung mit bewegten Bildern bevorzugt, sollte sich das Netflix-Recap ansehen. Nach den knackigen drei Minuten ist man definitiv auf dem neuesten Stand:

    Neu auf Netflix: Nachschub für "Harry Potter"-Fans und ein richtig mieser Kino-Horrorfilm
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top