Mein Konto
    Nix für Kinder: Im blutigen Trailer zu "Unicorn Wars" schlachten gehirngewaschene Teddybären (!) Einhörner ab

    Knuffige Tierchen, die grausige Dinge tun und erleiden, kennt man unter anderem aus „Happy Tree Friends“. In „Unicorn Wars“ wird das ganze abgemischt mit einer großen Portion „Apocalypse Now“. Hier ist der lange Trailer:

    Den ersten Trailer zu „Unicorn Wars“ gab es bei uns bereits vor mehr als drei Jahren (!), doch fertig ist der Zeichentrickfilm für Erwachsene noch lange nicht: Wie Cartoon Brew berichtet, soll die Arbeit eigentlich sogar erst im Januar 2021 richtig beginnen und „Unicorn Wars“ dann 2022 veröffentlicht werden.

    Die Story beschreiben die „Unicorn Wars“-Macher um Regisseur Alberto Vázquez („Birdboy: The Forgotten Children“) gegenüber Cartoon Brew als „‚Apocalypse Now‘ trifft ‚Bambi‘“ – dem Trailer nach zu schließen ein ziemlich passender Vergleich.

    In der Welt von „Unicorn Wars“ liegen Teddybären und Einhörner schon seit vielen Jahren im Krieg. Ein Regiment von Teddybären bricht aus dem Trainingslager auf, um eine Mission zu absolvieren, die aber in einem Desaster endet. Mit dabei: Private Bluet, der sich nach Einhornblut sehnt, weil dieses der Prophezeiung zufolge ewige Schönheit verleihen soll...

    Nachfolgend könnt ihr euch noch den Teaser von 2017 anschauen, in dem es einige zusätzliche Szene zu sehen gibt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top