Zehn Jahre lang saß Student Casey Smallwood (Yang Miller) im Gefängnis, weil er als Minderjähriger zu viel gesoffen hat. Pünktlich am Weihnachtsabend wird er entlassen und will mit dem Zug nach Washington D.C. fahren. Dort kommt er allerdings nie an. Der Grund: Waschbären.
Casey landet in der Wildnis und wird dort von einer Gang aus Terroristen und von der Regierung ausgebildeten Waschbären entführt. Die kleinen Fellnasen gehen jederzeit über Leichen und verfolgen einen Masterplan. Zusammen mit dem Schaffner des Zuges will Casey die Bande aufhalten und außerdem einen von den Waschbären kontrollierten Laser-Satelliten zu Fall bringen.
So hat sich Casey sein erstes Weihnachten in Freiheit nicht vorgestellt...
Wer Freude an Travis Irvines erstem Waschbären-Streich „Coons! Night Of The Bandits Of The Night“ hatte, wird bei dem Nachfolger „Killer Raccoons 2“ voll auf seine Kosten kommen. Ausgestopfte Waschbären so weit das Auge reicht und durchgeknallte Action gibt es inklusive.
„Killer Raccoons 2“ soll noch 2020 als VoD erscheinen. Wann genau und in welchen Ländern steht allerdings noch nicht fest.