Ohne Fußball, Kultur und an manchen Orten auch schon ohne Kino hat die heute gestartete 99-Cent-Aktion auf Amazon gute Chancen, voll durch die Decke zu gehen. Irgendwas muss man am Wochenende ja machen. Wir haben schließlich auch selbst heute Vormittag schon ausführlich über das Angebot berichtet:
Für 99 Cent bei Amazon Prime Video: "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" und noch viel mehr Action!Auch einige Redakteure von uns haben da direkt zugeschlagen – aber diejenigen von uns, die einen 4K-Fernseher zu Hause stehen haben, mussten dabei leider eine böse Spoiler-Überraschung erleben! Denn während der normale Filmeintrag zu „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ ein harmloses Titelbild bereithält, gibt es bei der 4K-Version ein Szenenbild, das direkt den größten Überraschungs-Cameo des Films vorwegnimmt.
Hier geht's direkt zum 99-Cent-Angebot von Amazon Prime Video.*
Achtung: Ab hier Spoiler zu „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“
Kenner des Films wissen, dass „Deadpool“-Star Ryan Reynolds in „Hobbs & Shaw“ nicht nur kurz vorbeischneit, sondern sogar eine erstaunlich große Nebenrolle bekleidet. Für alle, die das nicht mitbekommen haben, wäre das aber eigentlich eine schöne Überraschung – zumal es auch extra keine offiziellen Szenenbilder zum Film gibt, auf denen Reynolds zu sehen ist. Aber bei Amazon ist das anders – da sieht der 4K-Eintrag nämlich so aus:
Upps! Wir können nicht sagen, wer da ausgerechnet das Bild von Ryan Reynolds als Hauptmotiv eingestellt hat – oder ob sich die Bilder vielleicht sogar automatisch generieren. Aber das ist natürlich schon ziemlich doof gelaufen.
Trotzdem lohnt sich der Film unserer Ansicht nach – in unserer 3,5-Sterne-Kritik zu „Hobbs & Shaw“ heißt es etwa als Fazit: „‚Hobbs & Shaw‘ überzeugt mit irrsinnigen Actionszenen, überraschenden Cameos und dem amüsanten Geplänkel der Hauptfiguren, dem Regisseur David Leitch trotz einer Laufzeit von mehr als 130 Minuten aber insgesamt enttäuschend wenig Zeit einräumt.“
Selbst wenn man sich das mit den „überraschenden Cameos“ beim 4K-Schauen auf Amazon ja nun schenken kann, darf man sich also auf einen kurzweiligen Testosteron-Blockbuster freuen – zumal der nächste Film der Reihe, nämlich „Fast & Furious 9“, ja auch gerade erst wegen des Coronavirus direkt um ein ganzes Jahr in den Mai 2020 verschoben wurde.
Vor "Hobbs & Shaw": Diese "Fast & Furious"-Filme solltet ihr gesehen haben*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.