Am liebsten würde Ryan Reynolds ja alles Schlechte der Welt in eine Kiste stecken und sobald sie geschlossen ist, einfach so tun, als würde sie nicht existieren. Da irgendjemand letztlich aber auch die Drecksarbeit erledigen muss, um den Verbrechern dieser Welt das Handwerk zu legen, machen in „6 Underground“ sechs Personen aus den unterschiedlichsten Ecken der Erde gemeinsame Sache. Zur Rettung der Menschheit und so.
Michael Bay pur
Eine stylische Welt getränkt in Blau und Orange? Check. Umherfliegende Autos in einem Meer aus Explosionen? Check. Sprüche klopfende Helden? Check! Ja, „6 Underground“ verspricht ein wahres Fest für alle Fans von Action-Ass Michael Bay zu werden.
Der lässt zur Abwechslung zwar mal keine außerirdischen Roboter aufeinander los, für reichlich Schusswechsel, Verfolgungsjagden und Zerstörungswut dürfte aber auch in seinem jüngsten Film gesorgt sein – zumindest wenn es nach dem neuen Trailer geht.
„6 Underground“ erscheint am 13. Dezember 2019 bei Netflix.
Das heißt, bereits am kommenden Freitag könnt ihr euch dem puren Bayhem hingeben (Bay + mayhem, also Chaos)! Mittendrin in der Destruktionsorgie: Mélanie Laurent („Inglourious Basterds“), Dave Franco („The Disaster Artist“), Corey Hawkins („Straight Outta Compton“) und natürlich „Deadpool“-Star Ryan Reynolds.
Die "GTA"-Variante der "Truman Show": Erster Trailer zu "Free Guy" mit Ryan Reynolds