Wenn ihr euch auch schon immer gefragt habt, warum die Welt so ungerecht ist und die Reichen immer reich bleiben oder gar noch reicher werden, hat die Horrorkomödie „Satanic Panic“ endlich die passende Antwort für euch parat. Selbstverständlich sind die oberen Zehntausend mit dem Teufel im Bunde und der verlangt dafür bekanntlich nach jungfräulichen Opfern.
Pech für die abgebrannte Samantha (Hayley Griffith), die eigentlich nur auf fettes Trinkgeld aus war, dass sie ihre Pizza genau zu diesem illustren Kult in einer riesigen Villa liefern muss. Anführerin Danica Ross („X-Men“ -Star Rebecca Romijin) fordert ihre Anhänger prompt dazu auf, Samantha auf den Opferaltar zu bringen. Quasi „Rosemaries Baby“ ohne Baby. Hayley hat da aber natürlich ganz andere Vorstellungen und eine Jagd auf Leben und Tod beginnt.
Es ist dabei immerhin nicht so, dass alle Satanisten in der Horrorkomödie von Regisseurin Chelsea Stardust gänzlich unsympathisch wären - einer bietet Samanta sogar selbstlos an, ihr zur Hilfe die Jungfräulichkeit zu nehmen. Wenn das mal kein Hoffnungsschimmer ist. „Satanic Panic“ hat noch keinen deutschen Starttermin.
Deutscher Trailer zu "Ready Or Not": Brutal-skurrile Brautjagd samt Axt und Armbrust