Schönheit, Heiterkeit, Reinheit … nur drei der sogenannten weiblichen Tugenden, die auf der Insel der mysteriösen Gräfin (Milla Jovovich) in „Paradise Hills“ jungen Frauen nähergebracht werden. Die atemberaubenden Kostüme sollten dabei jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass etwas ganz und gar nicht stimmt in diesem angeblichen Paradies.
Das muss bald auch Uma (Emma Roberts) erfahren, die offenbar gegen ihren Willen von ihrer Familie in die Anstalt geschickt wurde und noch immer von einem männlichen Verehrer gesucht wird. Während Gärten, Festivitäten und wunderschöne Kulissen die Schülerinnen ablenken, scheint hinter der Fassade der Eleganz eine dunkle, eher wissenschaftliche Motivation zu lauern. Uma muss sich nun rasch mit ihren Mitgefangenen verbünden, wenn sie die gehemnisvolle Insel noch rechtzeitig verlassen willl.
„Paradise Hills“ ist das Langfilm-Regiedebüt der Autorin, Fotografin und Kostümdesignerin Alice Waddington, die als Regisseurin von Mode-Werbefilmen begann und sich ihren Blick für exquisite Kleidung und Ausstattung offenbar bewahrt hat. Neben Jovovich und Roberts übernehmen Awkwafina („Ocean’s 8“), Jeremy Irvine („Mamma Mia 2“) und Eiza González („Hobbs & Shaw“) weitere Rollen. Waddingtons Sci-Fi-Thriller startet am 29. August 2019 in den deutschen Kinos.
"The Hunt": Grausame Menschenjagd im Trailer zum neuen Horror-Thriller der "Halloween"- und "The Purge"-Macher