Mein Konto
    Deutscher Trailer zur Netflix-Romanze "The Last Summer" mit "Riverdale"-Star K.J. Apa

    Mit romantischen Komödien hat Netflix zuletzt großen Erfolg gehabt. Mit „The Last Summer“ folgt nun eine weitere, in der K.J. Apa aus „Riverdale“, ein umschwärmter Teenie-Star, mitspielt. Über den deutschen Trailer regen sich dessen Fans jedoch auf..

    „To All The Boys I’ve Loved Before“, „Sierra Burgess Is A Loser“, „The Kissing Booth“, „The Christmas Prince“ – die Liste der romantischen Netflix-Eigenproduktionen, die sich primär an Teenies richten, wird immer länger. Und mit „The Last Summer“ folgt schon bald eine weitere RomCom, bei der wir uns fast sicher sind, dass diese zum großen Erfolg für den Streaming-Giganten werden wird. Mit dem aus „Riverdale“ (hierzulande ebenfalls bei Netflix zu sehen) bekannten K.J. Apa spielt nämlich einer der aktuell umschwärmtesten Teenie-Stars die Hauptrolle.

    Der 21-jährige Neuseeländer verkörpert den Teenager Griffin, der Teil einer Clique ist, die in Chicago einen letzten, ausgelassenen Sommer verbringt, bevor sie alle aufs College gehen. Und natürlich wird in diesen Wochen viel gechillt, gefeiert und gelacht, vor allem aber geliebt. Neben „Riverdale“-Archie K.J. Apa sind unter anderem noch Maia Mitchell („The Fosters“), Jacob Latimore („Candy Jar“), Tyler Posey („Teen Wolf“) und Halston Sage („The Orville“) in der romantischen Netflix-Komödie zu sehen.

    Fan-Frust wegen K.J. Apas Synchronstimme

    Wenn man sich die YouTube-Kommentare unter dem deutschen Trailer zu „The Last Summer“ anschaut, muss man allerdings feststellen, dass die meisten nicht gerade euphorischer Natur sind. Ganz im Gegenteil, in nahezu allen wird die Synchronstimme von K.J. Apa kritisiert. Das liegt daran, dass ihm nicht wie in „Riverdale“ der 33-jährige Schauspieler und Synchronsprecher Constantin von Jascheroff („Dogs of Berlin“) seine Stimme leiht, sondern stattdessen der erst 19-jährige Nicolas Rathod (spricht unter anderem die Hauptrolle in der Teenie-Sitcom „Henry Danger“).

    Wir gehen davon aus, dass diese Anpassung erfolgt ist, um Apa in „The Last Summer“ auch mehr wie einen ca. 18-Jährigen, den er schließlich spielt, klingen zu lassen. Falls ihr euch aber so gar nicht damit anfreunden könnt, dann könnt ihr Netflix‘ neueste RomCom natürlich auch im Originalton schauen. Nachfolgend haben wir schon mal den englischen Trailer für euch.

    „The Last Summer“ steht ab dem 3. Mai 2019 bei Netflix zum Abruf bereit.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top