Mein Konto
    Kein Arnold Schwarzenegger in "Terminator - Die Erlösung": In "Terminator 6" ist er wieder dabei!

    Am 29. März 2019 läuft „Terminator - Die Erlösung“ im TV. Im vierten Teil der Reihe fehlt allerdings der für das Franchise so wichtige Arnold Schwarzenegger. Doch keine Sorge: Bald kehrt Arnie in seiner ikonischen Rolle zurück.

    StudioCanal

    Arnie-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Terminator - Die Erlösung“, der am 29. März 2019 um 22.50 Uhr auf ProSieben läuft, ist der einzige Teil der Reihe, in der Action-Ikone Arnold Schwarzenegger nicht dabei ist. Zumindest nicht das Original, sondern nur eine computeranimierte Kopie, die außerdem nur einen kurzen Auftritt im Film hat. Zwar hat der vierte Teil der Terminator-Saga mit Christian Bale („The Dark Knight“, „Vice: Der zweite Mann“) einen oscarprämierten Hauptdarsteller, der den österreichischen Superstar in Sachen Schauspieltalent weit hinter sich lässt, doch ein „Terminator“ ohne den echten Arnie fühlt sich einfach unvollständig an.

    Zum Glück wird der kommende Kinofilm „Terminator 6: Dark Fate“ den siebenfachen Mr. Olympia wieder aus der Reserve locken. Wie im fünften Teil „Terminator: Genisys“ könnte der mittlerweile 71-Jährige Schauspieler für manche Szenen künstlich verjüngt werden. Damals wurde die Illusion mittels computer-generierter Bilder erzeugt, die über ein Körper-Double, den Bodybuilder Brett Azar, gelegt wurden. Auf dieselbe Weise könnte auch in „Terminator 6“ der Körper des muskulösen Stuntmans mit dem Gesicht von Arnold Schwarzenegger kombiniert werden. Brett Azar hat auf seinem Instagram-Account bereits bestätigt, dass er in „Dark Fate“ erneut als Arnie-Double mitwirkt. Wir können also davon ausgehen, dass wir nicht nur einen gealterten T-800 zu sehen bekommen, sondern auch wieder eine junge Variante.

    Linda Hamilton in "Terminator 6: Dark Fate"

    Doch nicht nur Arnold Schwarzenegger wird für „Terminator 6“ zurückkehren. Auch Linda Hamilton, bekannt als Sarah Connor, die Hauptfigur der ersten beiden „Terminator“-Teile, ist wieder mit von der Partie. Ihre Rückkehr ist besonders bemerkenswert, da sie – anders als Arnie – seit Teil zwei nicht mehr in der Reihe zu sehen war. Es ergibt jedoch nur Sinn, dass Linda Hamilton nun erneut in die Rolle von Sarah Connor schlüpft, denn „Terminator 6“ ist als direkter Nachfolger zu „Terminator 2“ angelegt und ignoriert die Filme, die dazwischen entstanden sind. Hoffen wir, dass Arnies Comeback diesmal gelingt und dem Film nicht das gleiche Schicksal ereilt, wie „Terminator 4“ und „Terminator 5“, die den hohen Erwartungen nicht gerecht wurden.

    „Terminator 6: Dark Fate“ mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton startet am 30. Oktober 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top