Mein Konto
    Im neuen Trailer zu "Supergirl" rastet "Two And A Half Men"-Star Jon Cryer als Lex Luthor völlig aus!

    Lex Luthor ist vermutlich der größte Rivale Supermans. In der DC-Serie „Supergirl“ fehlte von ihm jedoch bisher jede Spur. Mit der aktuellen Vorschau auf die kommende 15. Folge der 4. Staffel hat das Warten nun aber endlich ein Ende.

    Die vom US-Sender The CW ausgestrahlte DC-Serie „Supergirl“, der auch Superman hin und wieder einen Besuch abstattet, hat in den vergangenen Staffeln schon so manchem bekannten Widersacher des Mannes aus Stahl eine Plattform geboten. Ausgerechnet Supermans Erzrivale Lex Luthor blieb der Serie bisher jedoch fern. Das ändert sich jetzt. Niemand Geringeres als „Two and A Half Men“-Star Jon Cryer wird nämlich in die Rolle des ikonischen Bösewichts schlüpfen und bereits vergangene Woche konnten wir dank einiger Szenenbilder einen ersten Eindruck davon gewinnen, was uns erwartet, wenn der glatzköpfige Super-Psychopath bald in „Supergirl“ auftaucht. Der nun veröffentlichte Trailer zur 15. Episode der aktuellen vierten Staffel, die in den USA am 17. März Premiere feiert, zeigt Cryer aber erstmals in Aktion – und bereits in diesem kurzen Zusammenschnitt darf er gehörig ausrasten und seinen Hass auf Superman kundtun.

    Lex Luthor wird in der Folge aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend aus dem Gefängnis entlassen. Er sucht seine Schwester Lena (Katie McGrath) unter dem Vorwand auf, dass er mit ihrer Hilfe ein Heilmittel finden will. Obwohl diese ihrem Bruder gegenüber misstrauisch ist, schlägt sie sich im Angesicht seiner gesundheitlichen Situation auf dessen Seite...

    "Can you bleed?"

    Jon Cryer, der Sitcom-Liebhabern vor allem als ewiger Pechvogel Alan Harper aus der Erfolgsserie „Two and A Half Men“ bekannt sein dürfte, mimt hier einen festentschlossenen Lex Luthor, der sich offen gegen Superman stellt und herausfinden will, ob dieser tatsächlich der übermächtige Held ist, als der er dargestellt wird. Zumindest deutet das der Trailer an. Und auch vor dem Tod Millionen Unschuldiger scheint dabei nicht Halt zu machen.

    „Supergirl“ wird derzeit jeden Sonntag auf dem US-amerikanischen Sender The CW ausgestrahlt und in Deutschland zeitnah nach der Erstausstrahlung auf VoD-Plattformen wie Maxdome oder iTunes zum (kostenpflichtigen) Abruf bereitgestellt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top