Hier ist der Teaser zu „Ghostbusters 3“ (den es zuerst bei Entertainment Weekly zu sehen gab):
Es ist ein bisschen wie bei einer guten Geistergeschichte: Obwohl Original-Drehbuchautor Dan Aykroyd mehrmals fest behauptete, dass die Existenz eines dritten „Ghostbusters“-Films in naher Zukunft durchaus wahrscheinlich sein könnte, wollte ihm niemand so richtig glauben. Heute Morgen kam dann die überraschende Nachricht: Die Fortsetzung kommt tatsächlich und das sogar schon nächstes Jahr. Der Film wird inszeniert von niemand geringerem als dem mehrfach für den Oscar nominierten Regisseur Jason Reitman („Juno“, „Thank You For Smoking“), dem Sohn von Ivan Reitman – der seines Zeichens Regisseur der ersten beiden „Ghostbusters“-Filme ist.
Dann kommt "Ghostbusters 3" in die Kinos
Der nächste Hammer für die Fans folgt auf dem Fuß: Es gibt bereits den ersten Teaser zu „Ghostbusters 3“! Der verrät zwar noch nichts über die Handlung und Schauspieler sind auch keine zu sehen, Skeptiker, die trotz aller offiziellen Ankündigungen noch nicht so recht an einen Drehstart im Sommer 2019 glauben wollen, dürften jetzt aber umgestimmt sein. Am Ende des Clips wird noch einmal 2020 als Starttermin bestätigt.
„Ghostbusters 2“ kam fünf Jahre nach dem ersten Film ins Kino, der Reboot-Versuch von Paul Feig startete 2016. Zu Besetzung und Inhalt von „Ghostbusters 3“ gibt es zwar weiterhin noch keine konkreten Informationen, bei der Schnelligkeit, mit der Studio Sony nach der Ankündigung den Teaser nachgeschoben hat, sollten Fans aber unbedingt Augen und Ohren offen halten.