Drei Filme lang waren Cowboy Woody (im Orginial: Tom Hanks) und Astronaut Buzz Lightyear (Tim Allen) daie Lieblingsspielzeuge des Buben Andy, der im Lauf der Reihe zu einem jungen Mann heranwächst. Am Ende von „Toy Story 3“ folgte dann der große emotionale Abschied von dem langjährigen Spielkameraden, der die Plastikfiguren in die Obhut des kleinen Mädchens Bonnie übergibt. „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ knüpft an die Geschehnisse des Vorgängers an. Die Spielzeuge haben sich mittlerweile an ihr neues Zuhause gewöhnt und geben ihr Bestes, um ihrer neuen Besitzerin eine schöne Kindheit zu bescheren. Dafür sind Spielzeuge schließlich da. Als dann jedoch Forky (Tony Hale) auftaucht, stellt er das Kinderzimmer auf den Kopf. Der Neuankömmling ist eine Mischung aus Essbesteck und anderen Alltagsgegenständen und sehr unzufrieden mit seiner neuen Rolle als Spielzeug. Sein Auftauchen stößt eine Reihe von Ereignissen an und für Woody und Buzz beginnt ein neues Abenteuer.
Wer sind die neuen Spielzeuge im "Toy Story 4"-Teaser?
Die Ente und der Hase, die sich im obigen Video über die „Toy Story“-Helden lustig machen, haben die naheliegenden Namen Ducky und Bunny. Im Original werden sie vom populären Comedy-Duo Keegan-Michael Key und Jordan Peele gesprochen, die mit der Sketch-Show „Key and Peele“ ihren Durchbruch schafften und seitdem feste Größen in Hollywood sind. Welche Rolle die beiden Plüschtiere in „Toy Story 4“ spielen werden, ist noch nicht bekannt. Der prominente Auftritt im Teaser und die hochkarätige Besetzung lassen jedoch vermuten, dass sie durchaus einen wichtigen Part im neuen Pixar-Abenteuer einnehmen. Wer das eingespielte Duo im Originalton hören möchte, kann sich hier die englische Variante des Clips ansehen:
Es wird noch einige Monate dauern, bis wir Ducky und Bunny auch auf der Leinwand zu sehen bekommen. Am 20. Juni 2019 ist es soweit, dann startet „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ in den deutschen Kinos.