Die Kinder Lydia (Lisa Jakub), Chris (Matthew Lawrence) und Natalie Hillard (Mara Wilson) freundeten sich im Komödien-Klassiker „Mrs. Doubtfire“ mit einem Kindermädchen an, das ihr eigener verkleideter Papa war (gespielt vom verstorbenen Robin Williams) – und mussten den schmierigen Typen ertragen, der sich an ihre Mama Miranda (Sally Field) ranmacht: Stuart (Pierce Brosnan). Heute sehen die Kids so aus:
Das Foto wurde von Lisa Jakub veröffentlicht, die außerdem auf Instagram ein Video postete, in dem Pierce Brosnan den direkten Vergleich zwischen damals und heute ermöglicht. Er zeigt ein Foto der „Mrs. Doubtfire“-Premiere von 1993:
Bei der Reunion fehlen Robin Williams, der vor seinem Selbstmord 2014 für ein „Mrs. Doubtfire“-Sequel eingeplant war, dessen Planung nach dem tragischen Tod des Schauspielers eingestampft wurde – und es fehlt natürlich auch Sally Field. Das ist schade, konnte die zweifache Oscargewinnerin ihrer Miranda in „Mrs. Doubtfire“ doch trotz Robin Williams‘ einnehmender Präsenz einiges an Profil verleihen, vor allem in den Szenen, in denen sie dem Pseudo-Kindermädchen ihr Herz ausschüttete.