Warlord (James Franco) ist ein brutaler Irrer mit einer synthetischen Frau namens Ash (Suki Waterhouse), die er steuern und nach Belieben zur Waffe oder Sexsklavin machen kann. Die kann er beim Kampf ums Überleben in einer postapokalytischen Wüste auch nur zu gut gebrauchen. Auch Prince (Jeffrey Wahlberg) wandert dort umher. Er ist auf dem Weg zum legendenumwobenen Paradise Beach, wo es die lebensrettende Medizin für seine kranke Mutter Queen (Lucy Liu) geben soll. Die beiden Männer treffen zufällig im Bordell von Love Lord (Snoop Dogg) zusammen, wo die Situation schnell blutig eskaliert...
Der Cast von „Future World“ ist durchaus vielversprechend: Hier stand James Franco („The Disaster Artist“), der gleichzeitig auch Co-Regisseur ist, unter anderem mit Rapper Snoop Dogg sowie „Resident Evil“-Heldin Milla Jovovich und „Kill Bill“-Schurkin Lucy Liu vor der Kamera. Für uns ist der Actioner, der zumindest in Sachen Setting sehr an „Mad Max“ erinnert, aber „öder Trash mit großen Namen“, der maximal „ein Tausendstel der Dynamik einer durchschnittlichen Szene aus ‚Fury Road‘“ zeigt.
Future WorldOb der Film für euch trotzdem einen Blick wert ist, könnt ihr aber natürlich selbst entscheiden. Ab dem 22. November 2018 erscheint „Future World“ hierzulande auf DVD und Blu-ray.