Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Mary Poppins' Rückkehr": Der Disney-Klassiker wird fortgesetzt

    Der am 20. Dezember 2018 startende „Mary Poppins‘ Rückkehr“ ist eine waschechte Fortsetzung des Originalfilms von 1964 – und zwar nicht nur inhaltlich, sondern auch stilistisch. Dies lässt sich im ersten deutschen Trailer eindrucksvoll sehen:

    25 Jahre, nachdem Mary Poppins (Julie Andrews) via Zauber-Regenschirm gen Himmel aufbrach und die Banks-Familie wieder sich selbst überließ, kehrt sie in „Mary Poppins‘ Rückkehr“ in Gestalt von Emily Blunt („Edge Of Tomorrow“) zurück. Michael (Ben Whishaw) und Jane Banks (Emily Mortimer), die im Originalfilm noch putzige Kinder waren, sind mittlerweile erwachsen, müssen jedoch einen schrecklichen Verlust erleiden. Und so muss das fliegende Kindermädchen erneut ins irdische London zurückkehren, um den beiden – und vor allem auch Michaels drei Kindern – wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

    Ein alter alter Bekannter

    Neben Emily Blunt, die allein optisch die perfekte Julie-Andrews-Darstellerin ist, sowie den Filmgeschwistern Ben Whishaw („Das Parfum“) und Emily Mortimer („Lars und die Frauen“) gehört unter anderem auch das „Mamma Mia!“-Trio Meryl StreepJulie Walters und Colin Firth zur Besetzung von „Mary Poppins‘ Rückkehr“. Ebenfalls mit dabei ist Broadway-Star Lin-Manuel Miranda („Hamilton“). Ganz besonders darf man sich aber auf einen Rückkehrer aus dem 1964er Original freuen: Der mittlerweile 92-jährige Dick Van Dyke, der dort sowohl den Schornsteinfeger Bert als auch den alten Bankchef Mr. Dawes Sr. spielte, wird in der Fortsetzung nun als eben dessen Sohn, Mr. Dawes Jr., zu sehen sein.

    Doch nicht durch die Verpflichtung von Dick Van Dyke sondern vor allem auch visuell zollt Regisseur Rob Marshall („Into The Woods“) dem Disney-Klassiker Tribut: Wie man im obigen Trailer eindrucksvoll sehen kann, werden wieder auf zauberhafte Weise Realfilm und Zeichentrick miteinander verwoben und auch die Musik- und Tanzeinlagen könnten ebenso aus „Mary Poppins“ stammen. Und auch einen besseren Starttermin hätte man sich bei Disney nicht aussuchen können, denn „Mary Poppins‘ Rückkehr“ läuft hierzulande ab dem 20. Dezember 2018 – also pünktlich zum Weihnachtsfest – in den Kinos und lädt damit zum familiären Feiertags-Kinobesuch ein.

    Falls ihr den Trailer lieber im englischen Original anschauen wollt, in dem die Darsteller mit schönstem britischem Akzent reden, dann könnt ihr das nachfolgend tun:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top